Decken u. Handtücher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
st.veit bin ich auch nie. dann werd ichs wohl bei uns ins tierheim geben.

Wo in Klgft bist denn? Bin öfter mal bei meiner Schwester (Lendorf ) und ins Kino wollten wir auch in nächster Zeit mal. Könnt die Sachen sonst mitnehmen wennst magst.

@bibi31: Direkt in St. Veit! Meld mich bei dir wenn ich bei den Nachbarn die Sammlung fertig hab! ;)
Aber bis zum WE sicher!

ich hab hundekorb, BG und handtücher und bettwäsche zum abgeben.. bist du vielleicht mal in wieder neudorf unterwegs?

Wo in Klgft bist denn? Bin öfter mal bei meiner Schwester (Lendorf ) und ins Kino wollten wir auch in nächster Zeit mal. Könnt die Sachen sonst mitnehmen wennst magst.

@bibi31: Direkt in St. Veit! Meld mich bei dir wenn ich bei den Nachbarn die Sammlung fertig hab! ;)
Aber bis zum WE sicher!

Super!! 17./18.10 reicht!!also nicht hetzen:D

ich hab hundekorb, BG und handtücher und bettwäsche zum abgeben.. bist du vielleicht mal in wieder neudorf unterwegs?

Wiener Neudorf liegt für mich super, ist gar nicht so weit. Melde dich einfach, wann es bei dir geht. Danke dir!

:D

Damit ihr wisst warum ich es brauche *grins

katzenbande1.jpg

katzenbande009.jpg

Die 4 hausen bei mir im Badezimmer u. werden vermittelt.

Für alle anderen, muss nicht gleich auf der Stelle sein.

Wenn Bibi31 vom Kärnten Besuch etwas mitnehmen könnte, wärs super :D

Hallo, möchte mich nochmals bei dir für die Sachen bedanken. :D

LG Alex

bitte und sorry dass ich so im stress war aber ich war viel zu spät und hab mein stuti noch putzen müssen weil der chiropraktiker da war uns so frisch von der koppel und gatschverschmiert wollte ich sie nicht herzeigen. aber falls du wieder mal in der nähe bist dann ruf doch an, dann führ ich dich ein bissi rum!

liebe grüße!

Tigger222: Hast PN!

bib31: Würd die Sachen gerne Freitag ab 12, oder Do abend) bringen! Bitte um PN wo und wann!
Ähm, und wieviel Platz hast du eigentlich im Auto?? :D

Hab schon gehört,Du hast die Sachen schon gebracht:D:D
Vielen herzlichen Dank:D:D
Das geht ja flott!:D
Ja und dank deiner Tochter jammert mich meine jetzt voll das sie bitte auch so einen schönen, süssen weissen Wauzi haben will...:rolleyes:
Gott sei Dank hab ich sie im Auto gelassen, sonst wär sie gleich dageblieben...
(Aber mit tät er ja auch gefallen...;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben