• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

jetzt - deine chance pro7

blackysfrauli

Super Knochen
hi

bei deine chance sucht heut ein labi mix ein neues zuhause. 3 mögliche plätze werden von einer hundetrainerin/hundepsychologin geprüft und dann einer ausgesucht. bis jetzt waren die aussagen von der nicht so schlecht. guckt noch wer?

lg

Quitschehuhn ist nix gutes.........hündchen lernt ja nur später mal quitschende Tiere oder Kinder zu beissen:eek:

Ich glaube als Wahrsagerin tauge ich nicht viel.
Hab nicht damit gerechnet das die Mutter mit dem Sohne den Hunde bekommen.
Aber solange er in gute Hände kommt ist das auch recht.

Ich versteh die Tunnelaktion nicht :o

Beim zweiten Mal kommts mir vor, als hätte es der Hund einfach schon überrissen, und es ist ihm eigentlich wurscht wer da steht.

Hab gerade erst eingeschaltet: Wie lange hatten die Menschen eigentlich Zeit, dass ihnen der Hund "vertraut"?

Ich hab es zwar nicht von anfang an gesehen, aber i glaub 2 oder 3 Tage hatten sie zeit. Wenn jemand was genaueres weiß, dann bessert mich bitte aus.

es war nur 1 tag. er war jeden tag bei einem anderen anwärter mit der trainerin. da wurde auch die wohnung (oder besser gesagt die größe der wohnung) bewertet, was ich eher seltsam fand.

Oben