Krankheiten beim Jack Russell Terrier

Ta-maja

Super Knochen
Wer von den Foris kennt sich auf dem Gebiet von Jack Russel Terrier aus? Meine Nachbarin hat einen einjährigen JRT, welcher gestern früh auf einmal nicht aufstehen konnte. Der ganze Hinterteil war gelämt.:eek: Ihr TA meinte, es könnte eine HD sein und sie solle den Kleinen mal röntgen lassen. Danke für Eure Antworten.

Hallo!
Zum JRT kann ich nichts sagen, was Krankheiten betrifft.
Es könnte auch ein Bandscheibenvorfall sein, aber das wird ja der TA untersucht haben. (ev. Röntgen usw.) Eine genauere Untersuchung wird wohl angebracht sein.
Hat der TA kein Röntgenmöglichkeit? Dann muss er wohl an eine Klinik oder anderen TA überweisen.

Hallo!
Zum JRT kann ich nichts sagen, was Krankheiten betrifft.
Es könnte auch ein Bandscheibenvorfall sein, aber das wird ja der TA untersucht haben. (ev. Röntgen usw.) Eine genauere Untersuchung wird wohl angebracht sein.
Hat der TA kein Röntgenmöglichkeit? Dann muss er wohl an eine Klinik oder anderen TA überweisen.

Könnte auch ein Bandscheibenvorfall sein. Das müssen die Besitzer jetzt mal checken lassen. Habe aber auch gehört, daß JRT genetisch bedingte Krankheiten haben können, welche Lämungen verursachen. Und deshalb habe ich gefragt. Aber Danke für die Antwort

Oben