• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Möbel zu verkaufen/ Jugendzimmer

Rath83

Medium Knochen
Hallo,

ich verkaufe ein komplettes eingerichtetes zimmer,
ist von Ikea, und 4 monate alt - NEU -noch NIE gebraucht!!

Abzuholen in Graz,

Folgendes ist dabei:

* Ein weißes Metallbett
* weißer Himmelbettschleier
* Lattenrost
* Nigel nagel neue Matratze (noch NIE jemand drauf geschlafen)
* Großes Bücherregal
* Schreibtisch
* Drehsessel
* Müllkübel
* 4 Stk weiße Vorhänge
* 2 Kleiderkasten
* 2 Bequeme Fernsehsessel
* 1 kleiner Tisch
* Ein Fernseher (2 jahre alt, leider kein Flacher, ist 80cm durchmesser)

Ideales günstiges Kinderzimmer oder Studenteneinrichtung!!!

VP 500.-Euro

Alles ohne Gebrauchsspuren!!

(Fotos sind leider nicht so der Hit, aber besser als nix :p )

Hundsi ist auch zu haben ja :D
Allerdings schau ich da ein bisserl genauer hin wer ihn nimmt - deshalb hab ich ihn wohl noch immer :rolleyes:

Wauki ist aber schon gebraucht, hat leichte abnutzungsspuren und ist im hören ein bisserl defekt - wir reparieren es aber gerade :p
Es gibt aber Kuschel, Knuddel und Liebhab Garantie mit mir ihm :D

Lg Evi

Oben