Hundewagen und Tragegeschirr

MichlS

Gesperrt
Super Knochen
Na da darf Hund ja wirklich noch Hund sein......hab heute in Wels so richtig tolle Hundewagerln gesehen, und als Krönung so Hundetragtücher wo man die Hunde reinstopfen kann....im Aktuellen Fall ein Wippet:eek:

Wo soll das noch hinführen:cool:

PS: OT/on Könnten die Wuffler auf den Ausstelungen nicht irgendwelche erkennungszeichen tragen das man sich kennt?? OT/off
 
Hund als Babyersatz :(

Vor allem kann man ja den Hund bei unerwünschtem Verhalten wieder abgeben, das geht bei Kindern leider (noch) nicht :rolleyes:
 
Macht euch nur lustig!
Ich denke im thread Chihuahua und Katzenklo ist doch schon alles - Für und Wider - gesagt worden.
Daß manche, oder sogar viele Kleinhundebesitzer diese Hilfsmittel mißbrauchen, will ich gar nicht bestreiten. Es sind eben Hilfsmittel für außergewöhnliche Situationen und dann vollkommen berechtigt.
Mein verstorbener Westi (der ja nicht zu den Kleinsthunden zählt) wurde in seinen letzten Lebensjahren oft in einem Kinderwagen mitgenommen, weil er selber nicht mehr so viel laufen konnte. Das war immer noch viel besser, als ihn allein zuhause zu lassen.
Ich stecke auch meinen Chi in ein Tragtuch, wenn wir irgendwohin kommen, wo Gedränge herrscht. Soll ich ihn der Gefahr aussetzen, zertreten zu werden?

LG Ulli
 
Ich mach mich nicht lustig darüber....ich finds ganz ehrlich gesagt total daneben:mad: Ausgenommen bei körperlichen gebrechen.

Aber gesunde Hunde in solche "Artgerechte" Tragetücher reinzustecken vor allem wenn es sich dabei um gesunde Hunde handelt....abartig. Dazu hat heute so richtig die eine "Tussy" gepasst, die mit einen seligen Lächeln und säuselten gemurmel einen rosa Hundewagen mit dazugehörigen Westie durchs Ausstelungsgelände geschoben hat:(

Und wenn du um deinen Hund so Angst hast, warum meidest du dann nicht ganz einfach solche Orte??

Ich finde diese Entwicklung um den Hund zum Kotzen....was kommt als nächstes??
 
Ja die hab ich auch gesehen , allerdings im Essensbereich , als sie dem Hund gerade eine Gabel mit Topfentorte gereicht hat , ...:eek:

Aber das Pinke "Princess" Kleid , was der Hund anhatte war doch auch GÖTTLICH , oder ?

Allgemein hab ich heute dort sehr viele Kuriositäten gesehen - Arme Wauzln kann i da nur sagen !:(
 
Ja die hab ich auch gesehen , allerdings im Essensbereich , als sie dem Hund gerade eine Gabel mit Topfentorte gereicht hat , ...:eek:

Aber das Pinke "Princess" Kleid , was der Hund anhatte war doch auch GÖTTLICH , oder ?

Allgemein hab ich heute dort sehr viele Kuriositäten gesehen - Arme Wauzln kann i da nur sagen !:(


Wenns nicht so traurig wäre:cool: Aber etwas unfreiwillig komisches hatten die beiden schon:cool:
 
Man kann "solche Orte" nicht immer meiden. Vor allem im Urlaub in einer fremden Stadt, z.B. man besichtigt eine Ortschaft / Stadt, von der man nicht weiß, daß gerade an diesem Tag ein Fest stattfindet.

Aber du kannst ganz beruhigt sein, oft kommt das wirklich nicht vor.

Ich habe in dieser Umhängetasche normalerweise Leine, Wasserflasche und sonstiges Zubehör drinnen. Nur wenn es einmal kritisch wird, dann setz ich meinen Chi hinein.

LG Ulli
 
Aber die Dame war s ein richtiges Paradebeispiel für eine ParisHiltonHHalterin
Bei der HundeHometrainerstandvorführung hat sie dann noch sehr aufmerksam zugehört und den Wauz dann auch kurz draufgestellt - Also wenns keinen Kinderwagen oder Tragetuch verwenden würde bräuchte sie auch kein Laufband , oder :p:rolleyes:
 
Na ja, rosa Kinderwagen finde ich auch total daneben. Aber als meine Ältere 1,5 Jahre alt war, kam ein Welpi dazu. Für lange Spaziergänge hatte ich einen speziellen Dackel-Welpensack umhängen. Wenn das Kleine müde wurde, kam es dort hinein und wurde getragen. Die 'große Kleine' kam dadurch trotz Welpi auf ihre langen Wanderungen.
 
Oben