Rotes Swiss-Brustgeschirr-wie neu!

Sabsi1

Medium Knochen
Ich hab mir vor gut einem Monat dieses BG geleistet und ich finds zwar super schön und edel, aber ich bin ja durchs Selbernähen etwas verwöhnt was das 'nicht Rutschen' betrifft und ich muss zugeben, bei Atreju rutscht es einfach ein bissl zur Seite, das mag ich nicht. Deshalb verkauf ichs jetzt wieder:o-es wurde maximal 5-7 x getragen und ist wie neu.

bblbxq2t2tlpfmpsc.jpg

Hier ist die genaue Beschreibung von Zooplus, wo ich es gekauft hab:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/geschirre/hunter_hundegeschirr/98473

Es ist Gr. 65, das heißt, es passt für Bauchumfang 56-62
NP war 66,90
Ich würde es um 48 Euro inkl.Versand verkaufen, wie gesagt, es ist wie neu, ein absolutes Schnäppchen also;)

Pro Halsteil 24 cm;) Atreju hat 35 Halsumfang, aber ich würde sagen, es passt auch HU 33-37
Am Bauchteil könnte man sicher noch 1-2 Löcher reinmachen.

Hmmm *nachdenk* ... mitn Preis gehst wahrscheinlich nimmer weiter runter, oder? :o
Bei mir wärs nämlich auch ein Risiko ... müsst ein Loch reinmachen und dann weiß ich nicht, wies mit dem Verrutschen ist. Gefallen würds mir schon ... echt schwierige Entscheidung!

Hmmm *nachdenk* ... mitn Preis gehst wahrscheinlich nimmer weiter runter, oder? :o
Bei mir wärs nämlich auch ein Risiko ... müsst ein Loch reinmachen und dann weiß ich nicht, wies mit dem Verrutschen ist. Gefallen würds mir schon ... echt schwierige Entscheidung!

Na, mit dem Preis kann ich nicht noch weiter runtergehen, es ist echt wie neu....wenn du ein Loch reinmachst, verrutscht es deshalb nicht mehr oder weniger, als es sonst tun würde. Und ich weiß auch nicht, ob es bei jedem Hund verrutscht, es war ja nur bei Atreju so und wie gesagt, ich bin da etwas heikel, wenn es 3 cm verrutscht, dann bin ich schon in heller Aufregung:D

Na, mit dem Preis kann ich nicht noch weiter runtergehen, es ist echt wie neu....wenn du ein Loch reinmachst, verrutscht es deshalb nicht mehr oder weniger, als es sonst tun würde. Und ich weiß auch nicht, ob es bei jedem Hund verrutscht, es war ja nur bei Atreju so und wie gesagt, ich bin da etwas heikel, wenn es 3 cm verrutscht, dann bin ich schon in heller Aufregung:D

Ok, dann lieber nicht. Das Risiko, dass es dann doch nicht passt, ist mir bei dem Preis einfach zu hoch :o - aber ich versteh schon, dass Dus nicht verschleudern willst! ;)

Oben