ÖPinsch
Super Knochen
Habe ein Bücher und andere div. Sachen und ein paar Sachen für Hunzis
Vielleicht ist auch das eine od. andere f. Schüler geeignet.
Bücher sind alle gut erhalten u. kaum/nicht gelesen aber alle schon älteren Datums.
Preise ohne VK
Fotos sind Handyfotos, daher v. d. Quali nicht so gut.
In einigen Büchern hab ich einen "ex libris" Stempel drinnen mit meinem Namen, schreib ich aber jeweils dazu.
€ 1,--
Gerhart Hauptmann: "Die Ratten"
Verlag Ullstein
Peter Handke: "Die Angst des Tormanns beim Elfmeter"
Verlag suhrkamp
Theodor Storm: "Der Schimmelreiter"
Reclam
Georg Büchner: "Woyzeck - Kritische Lese- und Arbeitsaufgabe"
Reclam
€ 1,50
Hauke Brost: "Jogging für den Kopf"
Verlag Ullstein
So werden Sie noch intelligenter. So machen Sie schnell Karriere. So bleiben Sie topfit. So leben Sie glücklicher. Mit praktischen Übungen.
Prof. Dr. Hans Jürgen Eysenck: "Intelligenz Test"
Verlag rororo
.
Kurzbeschreibung:
Mit diesem Buch kann jeder ohne Lampenfieber und Prüfungsdruck seinen IQ selbst ermitteln. Von einem der namhaftesten Psychologen naturwissenschaftlich-experimenteller Richtung entwickelt und in seiner englischen Originalausgabe seit Jahren hunderttausendfach bewährt, wurde dieser Intelligenztest mit wissenschaftlicher Akribie auf deutsche Verhältnisse umgestellt. 320 Aufgaben in acht Testreihen sind zu lösen. Die Ergebnisse werden in Diagramme eingetragen, an denen sich der Intelligenzquotient unbestechlich ablesen läßt.
Vielleicht ist auch das eine od. andere f. Schüler geeignet.
Bücher sind alle gut erhalten u. kaum/nicht gelesen aber alle schon älteren Datums.
Preise ohne VK
Fotos sind Handyfotos, daher v. d. Quali nicht so gut.
In einigen Büchern hab ich einen "ex libris" Stempel drinnen mit meinem Namen, schreib ich aber jeweils dazu.

€ 1,--
Gerhart Hauptmann: "Die Ratten"
Verlag Ullstein

Peter Handke: "Die Angst des Tormanns beim Elfmeter"
Verlag suhrkamp

Theodor Storm: "Der Schimmelreiter"
Reclam

Georg Büchner: "Woyzeck - Kritische Lese- und Arbeitsaufgabe"
Reclam

€ 1,50
Hauke Brost: "Jogging für den Kopf"
Verlag Ullstein
So werden Sie noch intelligenter. So machen Sie schnell Karriere. So bleiben Sie topfit. So leben Sie glücklicher. Mit praktischen Übungen.

Prof. Dr. Hans Jürgen Eysenck: "Intelligenz Test"
Verlag rororo

Kurzbeschreibung:
Mit diesem Buch kann jeder ohne Lampenfieber und Prüfungsdruck seinen IQ selbst ermitteln. Von einem der namhaftesten Psychologen naturwissenschaftlich-experimenteller Richtung entwickelt und in seiner englischen Originalausgabe seit Jahren hunderttausendfach bewährt, wurde dieser Intelligenztest mit wissenschaftlicher Akribie auf deutsche Verhältnisse umgestellt. 320 Aufgaben in acht Testreihen sind zu lösen. Die Ergebnisse werden in Diagramme eingetragen, an denen sich der Intelligenzquotient unbestechlich ablesen läßt.
Zuletzt bearbeitet: