K9 Geschirr

amba1

Junior Knochen
habe 2 K9 Geschirre zum abgeben,gratis,bedingung selbstabholung.
1mal mini, orange ,das Klettband ist ein wenig angeknabbert hält aber trotzdem
1mal Größe 0 ,pink, zustand gut,nur ich bekomm die Haare aus dem Klettverschluß net raus. beide sind gewaschen und warten auf der Wäscheleine auf neue Fellmonster:D
lg amba1

huhu! tät mich für das mini in orange interessieren, wo genau bist denn daheim? und warum verschenkst du die??:confused::)
glg alice

ich verschenke sie deshalb weil ich sie 1stens nicht mehr brauche da mein baby schon viiiiiieeeeelll zu groß dafür ist 2tens ob sie jetzt hier herum liegen und ich sie irgendwann in die tonne kloppe mach ich leiber eine gute tat und verschenke sie. baby hat mir grad ins ohr geflüstert,gegen ein klitzekleines leckerlie hätte sie nix einzuwenden:p
aja ich bin in wien 19 zu hause

ohh jetzt überfordest mich aber leicht.ich lauf mal schnell in die WAKÜ und hol es runter,sag mir nur wie ich messen soll.

0 hat 60-75.

minimini ist 40-52 und selbst das ist viel zu gross fuer 2 meiner Hunde :rolleyes:
Das mini wuerde dem 12kg Cocker-Tier passen.

hab das mini jetzt auf die kleinste stufe und ich messe ca 43cm
ist echt klein,hab es an einem 3 monate alten beagle ausprobiert den paßts, und kleiner is a peki net,denk ich halt
ich sag es paßt,und meines wissens hat ein peki ka auch viele haare also paßt es:Dund aus des paßt

nein das is sehr klein,ich mess mal den rücken,
so wenn der hund vor mir steht ich ihm das geschirr drüber ziehe dann hat es mittig 10cm
mei do san wieder messprofis da ggg

:eek::eek::eek::D:D:D ich kann sowas ned.. erklären aber wenn du das ausmessen tust.. wie lang der gurt ist, der unten beim bauch zugemacht werden muss xD dann wäre es schon mal gut :D

Oben