wir sind Eltern/Großeltern geworden

ÖPinsch

Super Knochen
Ich weiß, dass es kaum jemand interessiert, aber

WIR SIND ELTERN/GROßELTERN GEWORDEN :D:D:D:guitarist:

Wie ich heute erfahren habe, wude mein Bub heute Vater von 3 Buben und 2 Mädchen. :baby:

Leider ist ist ein Bub nach wenigen Stunden verstorben. :(
Er wollte weder bei der Mutter trinken und hat auch sonst keine anstalten zum Saugen gemacht. :sad3:

Fotos gibt es leider noch keine.
Aussehen tut einer wie der Papa, die andern sind angebl. hell.
Bin schon soooo neugierig.

Achja, falls wer die UH hat, mein Bub ist auf der aktuellen Ausgabe (Juli/August) auf dem Titelblatt. ;)

jetzt hats mich zuerst grissen, als ich die Menge der Babys gesehen habe..bis ich gecheckt hab, das du Hundebabys meinst :eek::D:D:D
Gratuliere

Also das weiß ich jetzt nicht - meinst nicht, daß dirs am Freitag dann zuviel wird? So eine Oma ist dann doch nicht mehr so gut beieinander.........:thinking:
und bitte.......keine Fotos, unter keinen Umständen:o:D

Boah, jetzt hats mich grissen. Hab ma dacht, das gibts doch nicht, hab dich ja letztens erst gesehen - wie kann das sein? :D

Na dann herzlichen Glückwunsch und Gratulation an den Papi! Und: Foddooooos!!!

Danke für die Gratulationen, werde sie an meinem Herrn weiterleiten. ;):D

Übrigens waren heute 4 ÖPIs gleichzeitig auf der Insel. :eek: und keiner nen Fotoapparat mit. *grml*

Meine Mutter war mit unseren Beiden drüben und hat dort zufälligerweise den Vater von meinem Buben und sein ca. 3 monatiges Halbgeschwisterl (gleicher Vater) getroffen.
Vater und Sohn konnten sich aber nicht wirklich riechen. :rolleyes:

Also das weiß ich jetzt nicht - meinst nicht, daß dirs am Freitag dann zuviel wird? So eine Oma ist dann doch nicht mehr so gut beieinander.........:thinking:
und bitte.......keine Fotos, unter keinen Umständen
naja, kommt drauf an, wann ihr euch trefft. *ggg*
Weißt eh, in der Früh können die Knochen nicht so wirklich, zu mittag brauch man seinen Schönheitsschlaf, nachmittags ists dann meist recht günstig und abends ruft dann schon wieder die Matratze. :sleeping2:
Also, wenns euch NM treffts, schaffts sogar ne alte Omi *mitstockschwing*

Boah, jetzt hats mich grissen. Hab ma dacht, das gibts doch nicht, hab dich ja letztens erst gesehen - wie kann das sein?

Na dann herzlichen Glückwunsch und Gratulation an den Papi! Und: Foddooooos!!!
OK. Ich geb zu, der Titel und der Text war nicht ganz unabsichtlich so gewählt. ;-) *fg*

Eeeeecht. Du hast mich gesehn :eek:
Verbuxelst mich nicht mit jemand andern??? *grübel*
Oder kennen wir uns vom Sehn und ich weiß nicht, dass du du bist. ;-)

Blos das mit den Fodddos wird vermutl. ne zähe Geschichte. :-(
Bin leider auf die Züchterin angwiesen inwieweit sie mir Fotos zukommen lässt. Ich komm leider kaum dazu, dass ich raus fahr. Ohne Auto ists mir zu mühsam. :-(
Obwohls ja eigentlich nicht wirklich weit von mir ist. :o

Aber die stolzen Eltern kann ich ja mal präsentiern.
Ein Bub schaut angebl. aus wie meiner, die andern sind dzt. sehr hell.

der Papa
2689003.jpg

die stolze Mutter ;-), das Foto ist aber schon 2 J. alt

2689006.jpg

Die ersten Fotos bekomme ich angebl. nächste Woche. *ungeduldigwart*

Zuletzt bearbeitet:
Ups, hast Recht, ich glaub ich hab dich echt grad verwechselt. Gibt doch hier noch jemanden mit Pinscher im Namen. Sorry! :o

Aber trotzdem herzlichste Gratulation! :)

naja, kommt drauf an, wann ihr euch trefft. *ggg*
Weißt eh, in der Früh können die Knochen nicht so wirklich, zu mittag brauch man seinen Schönheitsschlaf, nachmittags ists dann meist recht günstig und abends ruft dann schon wieder die Matratze. :sleeping2:
Also, wenns euch NM treffts, schaffts sogar ne alte Omi *mitstockschwing*

Prater wär für den Vormittag/Mittag eingeplant. mIttags muß ich noch Terrortiere besuchen.........soviele Leut und soooooo wenig Zeit.

ICH GRATULIERE RECHT HERZLICH........

aber bis nächste Woche auf Babybilder warten find ich schon ein starkes stück *ggggg* tztztzt wie kannst du uns nur so lang hinhalten.... :p

Gratuliere Dir auch zu Deinem Zuwachs .

Leider vergeht die Zeit viel zu schnell , wo man sich an ihnen erfreuen kann und sie das Haus verlassen .

LG . Josef

Dankeeee euch ebenfalls für die Glückwünsche :heart::sunny::sunny:
Heute hab ich endlich EIN Fotos bekommen :drummer:
leider schaffen sie es nicht, die Fotos hochzuladen und zu schicken
:bigcry::bigcry:
Wenn alles gut geht, bin ich aber nächste Woche dort und kann hoffentlich ein paar Fotos machen. *freufreufreu*

2742024.jpg

:heart::heart:

hier mal ein paar Bilder von den Kleinen. *schmacht*

mal alle 4 auf einen Streich
2764530.jpg

2764531.jpg

2 Kleine schlafen wiedermal
2764529.jpg

einer auf dem Arm
2764532.jpg

und hier mal die ganze Familie
2764533.jpg

2764534.jpg

Hoffe, ich komm dazu. mir die Kleinen in ein paar Wochen nochmals anzusehn. :heart::heart:

Und hoffentlich weiß ich dann schon beser, was ich wie einstell bei der Kamerea (hab sier erst seit ein paar Tagen :o)

Oben