S wäschetruhe von ikea

lupin

Super Knochen
hi!

ich hätte sehr gern diese wäschetruhe, die es scheinbar neu nichtmehr gibt :o
vielleicht hat jemand sie (sauber und in gutem zustand) zuhause, und braucht sie nicht mehr?
ich meine dieses teil hier:

Aso hier noch der Link z.B: http://www.daenischesbettenlager.at

29307_300.jpg

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
oooh, danke für den link!
aber ich fürchte, die truhe ist ein bisschen zu klein :o
sie soll zum katzenklo umfunktioniert werden..

oooh, danke für den link!
aber ich fürchte, die truhe ist ein bisschen zu klein :o
sie soll zum katzenklo umfunktioniert werden..

ja hab ich mir fast gedacht. wollt auch sowas machen, aber bei 70 cm Kisterl geht da gar nix :(

wobei bei der von ikea auch nur kleine schalen reingehn was ich mal so gerechnet hab.

lg sylvia

Dank dir. Den Link kenn ich eh. Nur sind das alles eher kleinere Katzen. Mein Norweger und mein Persermix sind ziemlich groß und wollen sich auch umdrehn usw. und da wäre das Teil dann schon recht groß. Das "kleine" Kisterl ist bei uns 70 cm lang, 55 breit :(

Somit schwer vom Platz her in was zu integrieren, dass dann gut zu den Möbeln passt :(.

Aber ist nicht tragisch :)

LG Sylvia

P.S: Wenn das Kisterl nicht groß genug ist bzw. geräumig genug, dann gehen 2 Katzen überall anders hin, nur net wo sie sollen...

P.S: Wenn das Kisterl nicht groß genug ist bzw. geräumig genug, dann gehen 2 Katzen überall anders hin, nur net wo sie sollen...

jaja, vivi ist da auch nicht ohne.. und die babies sind gelegentlich etwas kreativ, wenn die kisterl nicht sauber sind :D
kenne das also auch. na mal sehen, was ikea heut abend her gibt.
leider ists bei mir in der wohnung sehr eng, die mäuse brauchen recht viel platz und lupin hätt natürlich auch noch gern ein fleckerl für sich..

asoooooo, ich dachte, die springen oben rein;) kenn mich leider mit dieser art von "katzenklo" nicht wirklich aus:confused:

wisst ihr, wie diese von euch gesuchte ikeatruhe geheissen hat? dann könnte man konkreter im inet suchen!

ja, sieht ziemlich danach aus.
im endeffekt kommt da noch ein plastikklo rein, mit viel viel sand natürlich :D
es geht hierbei um tarnung und vielfältige nutzungsmöglichkeit in einer kleinwohnung..

ich wollte mal den namen der ikea-truhe wissen, denn dann tut man sich leichter beim googeln. wenn sie "hol" heisst, dann könnte man damit suchen, nur leider funktioniert gerade die suchfunktion bei ikea nicht:( man findet mit dem pruduktnamen oft sachen im shop, die man ohne einfach nicht ausfindig macht. das weiß ich, als ich die "unter bett aufbewahrungsbox" suchte und nicht finden konnte. erst als ich auf das pickerl meiner box schaute und den namen wusste, gab es sie plötzlich doch noch;)

sehr lieb von dir, danke. ich ziehe es tatsächlich in betracht :p
nur ein bissl groß ist sie, ins bad geht mal garnicht; viell stell ich mir damit das halbe wohnzimmer zu ; )

Zuletzt bearbeitet:
Oben