Ausflüge mit Hunden aus dem Tierschutzhaus!!!

Chikita

Super Knochen
Hallo!

Ich mache immer wieder in meiner Freizeit Ausflüge mit unseren Tierheimhunden.
Ich muss sagen, dass es immer recht witzig ist, die Hunde mal ausserhalb des Tierheims zu erleben.:D

Hier ist mein Ausflug mit Cash, der übrigens noch immer ein zu Hause sucht!!!

Wir waren in Guntramsdorf bei den Weingärten spazieren.

batwghqki4abhxkfn.jpg

Er war total brav, er ist brav an der Leine gegangen und immer brav zu mir gekommen.

batwhus655rqaptbn.jpg

Cash war immer sehr aufmerksam und hat geschaut, ob ich eh noch da bin:

batwjg5qzd3aw37w3.jpg

Wir hatten sehr viel Spass miteinander:

batwke4vlel71d41f.jpg

und nach dem wir über 1 Stunde unterwegs waren, musste Cash natürlich auch ins kühle nass:

batwls6iybmh8jyr7.jpg

batwnqm9lkm8ffws3.jpg

batwq5a1tcc9oeylv.jpg

So das war mein Ausflug mit Cash!!!

LG Sonja

Ich habe gestern einen Ausflug mit meiner Tochter, Aron und Fabio gemacht. Wir waren in Laxenburg und es war sehr lustig mit den beiden.
Fabio ist beim hin fahren im Kofferraum gesessen und Aron auf der Rückbank.
Bei zurück fahren, war es umgekehrt. Fabio wollte wohl auch wissen, wie es ist vorne zu sitzen. Übrigens die Fotos hat meine 11 jährige Tochter gemacht!!!

Diese beiden suchen leider auch noch immer ein zu Hause!!!

leider etwas unscharf dieses Foto::(

batwv884tdg27pqr7.jpg

batwxd0wlm1yvn2cz.jpg

Ich glaube Fabio hat sich sehr wohl gefühlt!!!

batwyxpzl6n1fv92r.jpg

batx0h6m0jpowlp6b.jpg

Naürlich musste auch mal eine Pause sein.

batx2supu15z8tub7.jpg

und nach der Pause gab es eine kleine Abkühlung für Aron, den Fabio versuchte so gut es ging nicht nass zu werden. :D

batx4krj0zjzpmq43.jpg

Fabio schaute Aron immer sehr skeptisch an als er ins Wasser ging.
Doch wenn Aron raus kam ging die Post ab. Fabio hüpfte herum, bellte Aron an und wollte umbedingt spielen mit ihm:

batxazxul0zr8dos3.jpg

batxcfelix2u27lir.jpg

So das war mein Ausflug von gestern.

Infos zu den Hunden kann ich gerne geben, falls sich jemand für einer dieser Hunde interessieren sollte.

LG Sonja

wahnsinn, das muss für die Armen wie urlaub sein :(
schad, dass man da net einfach "hingehen" kann und sich einen hund holen kann zum spazierengehen. ich hab ja im moment sehr viel zeit (lucca ist ja auf "urlaub" *gg*) ....

is der neu?
hab gestern von einem süüüsen rottimix gehört ... guck i mir nächste woche an :p :D :D

relative neu. Er sitzt jetzt auch schon bald ein halbes Jahr.:(
Meinst du Bronco? 1 Jahr alt von unserem Stall?

relative neu. Er sitzt jetzt auch schon bald ein halbes Jahr.:(
Meinst du Bronco? 1 Jahr alt von unserem Stall?

echt.. ein halbes jahr schon? :(
name weiss i leider net vom rottimix, aber von eurem stall
eva meinte, den muss i mir unbedingt angucken :D und zeit hab ich ja dann zu genüge den ganzen tag :)
(artos is ja eh schwer beschäftigt die ganze zeit :o )

Finde das ganz toll, dass Du den Hunden auch das Leben außerhalb des Tierheimes zeigst. Man sieht richtig wie sie das genossen haben. Wir haben ja schon 2 Hunde u. mehr ist nicht drinnen, denn sonst könnte ich nicht widerstehen. Bei den Fotos sieht man, dass es nicht nur unverträgliche Hunde und Problemhunde gibt, sondern sie einfach nur ganz arme Socken sind.
Ich drücke den Hunden ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass sie ganz rasch ein neues Zuhause finden.
LG Ingrid

Oben