Dringend Hilfe! Mousepad Hanstützer?

Cori

Super Knochen
Hallo,

Ich bin am verzweifeln. Meine Kollegin hat so eine Mousepad-Unterlage gesehen und wünscht sich nun soetwas und ich brauch es schon morgen.

Ich versuch es mal zu beschreiben:
Es ist wie ein Stofftier, eine Katze wo man die hand drauflegen kann (das Handgelenk liegt am Kopf der Katze) damit sie ein wenig höher ist für die Pc-Maus. Woher bekomme ich soetwas? Oder ist es einfach nur ein Kuscheltier welches die Kollegin verwendet (leider ist diese auf Urlaub und nicht erreichbar sonst hätte ich schon nachgefragt). Im Internet konnte ich bis jetzt nichts finden :(

lg cori

Also in Stofftierform hätte ich die noch nicht gesehen.
Ich verwend auch sowas, aber halt die klassische Version mit Handballenauflage aus Gel :o

Was mir nur einfällt frag mal beim Funkart auf der Mariahilferstraße (Generali Center - www.funkart.at) nach, die haben ja meist so lustige Dinge :confused:

Oder Paperbox?

hallo,

die klassischen mit dem Gelpad hab ich auch nicht gefunden beim Saturn :eek:

werd mal beim funkart nachfragen, dankeschön!

lg cori

hallo,

die klassischen mit dem Gelpad hab ich auch nicht gefunden beim Saturn :eek:

werd mal beim funkart nachfragen, dankeschön!

lg cori

hm... wennst es über eine Firma, etc. bestellen kannst - bekommst die "klassischen" beim Viking od. Schäfer-Shop (ersterer liefert meist am nächsten Tag).

das blöde ist das wir morgen um 12:00 Uhr schon die Abschiedsfeier haben und mir leider nur mehr noch der heutige Tag bleibt. Ich überlege schon die ganze Zeit in welches Geschäft ich schauen könnte....

hab jetzt ein bild gefunden - nur das es eben eine katze ist und ein wenig kleiner aber mit soetwas wäre mir auch schon geholfen

lg cori

beim mömax gibt es kühe und schweine.. obs katzen gibt weiß ich nicht. ich hab mir so ein pet vor einem monat gekauft... und schon gekübelt weil ich es doch nicht brauch!

also im internet kann ich sie bei mömax nicht finden hab jetzt aber angerufen und gefragt und es sollte sie schon noch geben! werde heute gleich hinfahren bitte drückt mir die daumen das es sie noch gibt :o

hab 2 so geltiere gefunden, sind zwar nicht aus stoff aber ich hoffe sie freut sich trotzdem darüber (und für mich hab ich auch gleich deko gekauft :o) :D

Oben