(V) viiiiiiiiiiiiiiiiiiile verschiedene Bücher (kistenweise)

ich hätte auch interesse an den medizin psychologie bücher. aber welche sind es denn, title und va welcher jahrgang ? auch einzeln zu vergeben ?

ich hätte auch interesse an den medizin psychologie bücher. aber welche sind es denn, title und va welcher jahrgang ? auch einzeln zu vergeben ?

Ich vergebe die Bücher nur kistenweise, da ich bei der Menge sonst mit sortieren,... noch irre werd! Die genauen Titel bzw. Jahrgänge kann ich Dir nicht sagen, aber es sind Bücher von Viktor Frankl, Wilhelm Reich, Paul Watzlawick, Bücher über Wiedergeburt, Farbtherapie, Chakra, Traumdeutung, Horoskope, Körpersprache,....

*ganzleiseflüstere*: Wobei die Titel für viele sicher interessant wären...:)

*ganzleisezurückflüstere*: dafür müsste ich ewig in der Garage stehen und abschreiben (bei 2 Hartschalenkoffern, mind. 3 großen Kisten voll Romanen und noch 2 Kisten mit Psych. Büchern) - da ist mir der Aufwand für € 20,-- pro Kiste dann doch etwas zu groß (wer mehr Kisten will bekommt natürlich Rabatt)!;)

*ganzleisezurückflüstere*: dafür müsste ich ewig in der Garage stehen und abschreiben (bei 2 Hartschalenkoffern, mind. 3 großen Kisten voll Romanen und noch 2 Kisten mit Psych. Büchern) - da ist mir der Aufwand für € 20,-- pro Kiste dann doch etwas zu groß (wer mehr Kisten will bekommt natürlich Rabatt)!;)

Ich glaub ich muss mal bei Dir in der Garage übernachten....:D:D:D
(dafür hättest nachher sicher eine Bücherliste....:p)

Kannst gerne kommen, nimmst aber dann alle Kisten mit! :D

Mein Schatz löscht mir schon auf ebay alle Bücher-Beobachtungen raus, weil er mittlereile keine Bücher mehr sehen kann.....also wenn, dann müsste ich wohl Deine Garage mieten.....:D

*wobeiichjasoooooooooooneugierigwärewasdafürbücherdabeisind*

Zu haben gibt es jetzt noch:

eine kleine Kiste mit div. Reiseführern
eine kleine Kiste mit Langenscheidt und Lexika
ein Hartschalenkoffer mit Romanen
eine Kiste mit Romanen
zwei Kisten mit Med. und Psycho-Büchern

LG
Sonja

Also an den med.-Büchern wär ich interessiert - wär das dann eine Kiste gesamt oder gibts die nur im Doppelpack?

Kannst auch nur eine Kiste haben - wennst beide nimmst können wir sicher einen "Rabattpreis" finden! ;)

LG
Sonja

hallo!

also mal ganz frech gefragt, angenommen es sind noch med. uns psych. bücher über (auch beide kisten), die lexika/langenscheit und eine kiste romane (wenn es keine schundromane sind ;) , je nach preis vl auch beide) würdest du mir einen sonderpreis machen? (müsste dann vermutlich einen krieg mit meinem schatz führen aber was tut man nicht alles für seine sucht *gg*)

lg

Die Romane sind bunt gemischt (teils auch #Taschenbücher) - aber keine Schundromane udn keine Heftln. Es gibt auch noch ein kleines Kisterl mit diversen Bildbänden (über verschiedene Länder, bzw. Natur).

LG
Sonja

Oben