Kann jemand Tennisbälle brauchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jarosh

Super Knochen
Da es kaum einen Spaziergang gab, wo Jamie nicht irgendeinen Tennisball aufgestöbert hat, habe ich hier mittlerweile eine ganze Sammlung davon - und meine Mädels können nichts damit anfangen.

Möchte sie vielleicht jemand haben?

Da es kaum einen Spaziergang gab, wo Jamie nicht irgendeinen Tennisball aufgestöbert hat, habe ich hier mittlerweile eine ganze Sammlung davon - und meine Mädels können nichts damit anfangen.

Möchte sie vielleicht jemand haben?

also wenn es nicht sooooooooo viele sind hät ich sie vielleicht gern.. falls sie noch da sind!

Echt? Kannst sie brauchen?

Mein Freund muss Beruflich öfter mal nach Wien und da kann ich ihn ja mal begleiten und wir treffen uns oder so. Oder ich schick sie dir wenn du den Versand zahlst?

Ich denke dass er sicher nächste Woche nach Wien kommt.

Ui aahhh du bist das ja auch wegen den Decken. Ok, wann ist denn absolut letzter Augenblick das du die Sachen brauchst?

Ich denke dass er sicher nächste Woche nach Wien kommt.

Ui aahhh du bist das ja auch wegen den Decken. Ok, wann ist denn absolut letzter Augenblick das du die Sachen brauchst?

Yep, das bin ich :D
Ende Juli sollte alles bei mir sein, dann geht es ab nach D und Moldawien :)

Adresse habe ich ja eh per PN schon geschickt, oder?
Ansonsten schreib ich dir jetzt mal meine Nummer :)

Danke

Ja passt!

Ich werd schaun dass es sich ausgeht nächste Woche dass ich rein komm und ansonst schick ich sie dir.

Hallo, da wir nächsten Samstag in Urlaub an die See fahren könnte ich auch noch ein paar Tennisbälle gebrauchen. Hat vielleicht jemand noch welche?

Gruß diddl

Tut mir leid, zumindest meine sind bereits vergeben - Whisky holt sie morgen nachmittag.
Also meld Dich vorher bitte, Nias, ob Du jetzt auch welche haben möchtest oder nicht!

Tut mir leid, zumindest meine sind bereits vergeben - Whisky holt sie morgen nachmittag.
Also meld Dich vorher bitte, Nias, ob Du jetzt auch welche haben möchtest oder nicht!

also ich hät schon gern welche gehabt (10-20 Bälle?!?! wenn geht) falls überhaupt noch welche da sind!...... sorry, dass ich am WE nicht soviel online bin.....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben