Juxturnier beim Mischlingshundeverein

Gregos

Super Knochen
Heute war großes Juxturnier beim Mischlingshundeverein.
Das Wetter hat uns leider kurzfristig für ca. eine halbe Stunde im Stich gelassen (Gewitter mit viel Regen) - aber als der Regen dann leichter wurde haben sich die restlichen Teilnehmer brav durch den Parcours gekämpft *gg* ... ist ja egal, wenn man nass wird - hauptsache Spaß!!!

der erste Teil bestand darin, dass die Hunde - so wie sonst bei den normalen Hunderennen - die Strecke laufen mussten (Zeit wurde gestoppt) - ABER: diesmal mussten zuerst die BESITZER laufen (wurde auch gestoppt), danach die Hunde. Die Zeiten wurden dann zusammengezählt.

ich stelle hier nur die Fotos von den Hunden rein - den menschlichen Läufern wäre das vielleicht unangenehm *hihihi*

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

dann gabs einen parcours - zuerst mussten die Menschen ein Puzzle lösen, dann gabs einen "Eierlauf-Slalom", dann durften die Hunde unter Tontöpfen Stinkekäse suchen. Anschließend wurde das "Hundewissen" der Menschen geprüft (Fragen mussten beantwortet werden). Abschluss war ein "Hürdenlauf" und Dart für die Menschen.

frauchen braucht soo lang beim puzzle!
26.jpg

dart war nicht grad die stärke der meisten *gg*
27.jpg

ich p*** auf käsesuchen!!
28.jpg

29.jpg

frauchen mach weiter! ich mag zum eierlauf!
30.jpg

untendurch geht auch!
31.jpg

ich mag das ei! ich mag das ei!
32.jpg

HA!! ich HAB das ei!!!
33.jpg

bitte WIE war die frage?
34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

38.jpg

39.jpg

40.jpg

Der absolute Wahnsinn deine Fotos!! Bravo! :eek:

Welches Tele hast du da? Ich hab eine Canon 40D mit Canon 70-200 4L, aber mit dem komm ich nicht auf so ein Ergebniss. :rolleyes:

Dankeeeee Martina für die klasse Fotos!!!

Trotz des kurzen Wetterumschwungs war es wirklich ein wunderschöner Abschluss für das erste Halbjahr

Ich möchte mich, auch im Namen des Vorstandes, bei allen Teilnehmern und Besuchern herzlich bedanken und hoffe ihr hatte zu viel Spaß wie wir ;)

so, und jetzt ist Sommerpause angesagt

Na das sieht mir ja nach einem Heiden Spaß aus...!

Wer ist denn die Schönheit im Pool? Vielleicht ein bisschen Bordeaux Dogge?

Schöne Bilder - schaut nach viel Spaß aus :)

Außer das - Kette auf Zug und nen Kurzführer dran? - ist das nicht ein bisschen gefährlich? wenn zB der Hund da reinsteigt beim Rennen? :o

Tja wenn dir der Hund auskommt, kommst halt nicht so schnell nach um die Leine zu entfernen. Oder?

Tja wenn dir der Hund auskommt, kommst halt nicht so schnell nach um die Leine zu entfernen. Oder?

ja das kann ja schon passieren, trotzdem war der hund vorher an ner kette ohne stopp.
und anscheinend ja nicht entspannt nebenhertrottend sonst hätte er keinen mauli drauf und würd losdüsen.
das ist jetzt kein vorwurf an dich michi aber darauf hinweisen würd ich schon wenn das auf meinem gelände passiert.
weisst du ich hab sowohl das hunderennen bei dem ich war als auch die ausstellung als sehr entspannt trotz unverträglichem hund erlebt, man konnte sich immer gut absondern und die leute waren grösstenteils recht rücksichtsvoll, aber ich werd die leut halt nicht verstehen die dort mitten ins getümmel gehen mit nem hund der andere hunde nicht erträgt :o
ansonsten siehts nach einer sehr gelungenen veranstaltung aus, ich mag auch mal wieder hundescheuchen kommen :D
btw wollt ihr mich nicht mal wieder besuchen kommen, hab jetzt nur ein paar strassen weiter mein café ;)

Oben