Rinderohren (dunkel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

habe für meine Hunde Rinderohren gekauft. Nicht diese hellen, sondern die dunklen die von der Farbe her a bissi an Schweinsohren erinnern, sind aber Rind!
Leider fressen meine Hunde sie nicht und nun würd ich sie gern weitergeben.

Sind noch 22 Stk. da und hätte dafür gerne 10,- Euro.

LG Sylvia

Kommst du irgendwann nach wien rein? Dann würd ich sie nehmen aber da ich kein auto hab kann ich sie schwer von dir holen :o

Also Abholung wäre im Raum Gänserndorf. Bin aber jedoch ab und zu in Wien und könnte sie mitnehmen. Oder Abholung in Wien 23 bei meinen Eltern, denen kann ich sie auch mitgeben.

Kommst du irgendwann nach wien rein? Dann würd ich sie nehmen aber da ich kein auto hab kann ich sie schwer von dir holen :o
Kann dir nur nicht sagen wann ich das nächste Mal reinkomm :o. Blöd, aber das entscheidet sich meist kurzfristig und morgen komm ich nur bis Deutsch Wagram :(

LG Sylvia

Mach mas so wenns jemand holen kann vergib es.. wenn du mal nach Wien kommst und zwar etwas näher als der 23 :D und du hast sie noch :)schrei

So nachdem ich sogar bei den Ohren nach einem Foto gefragt wurde :confused:... so schaun die aus die dunklen, falls sie wer nicht kennt.

2vtytmt.jpg

das sind aber nicht alle 22, sind 2 Sackerl.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben