Wer hat 4 oder mehrere Hunde, wie handhabt ihr das im Alltag?

Hi,

also zwei Hunde finde ich persönlich für sehr angenehm und unkompliziert, ein dritter wär zwar möglich, würde aber sicherlich einiges wieder komplizierter gestalten.

Ich könnte vier Hunde sicherlich nicht gleich auslasten, weil ich nicht die Zeit dafür hätte ... hängt aber sicherlich auch von der Rudelkonstellation ab.

lg Nina

gestern waren wir bei unseren Nachbar, bei denen gestern ein 7 Monate alter "Schäfer-Mix", meiner Meinung nach Mali-Mix eingezogen ist,...der Hund ist ein wahnsinn....

sie hoffen das es funktioniert, da sie eine alte Katze habe, und diese Vorang hat,....mein Mann, wenn es aus irgendweinen Grund nicht funktionieren würde,..könnte er bei diesem Hund schwach werden!:eek:

Hallo, und bei "meinen" Mäuschen sagt er gleich nein!:o:o

gestern waren wir bei unseren Nachbar, bei denen gestern ein 7 Monate alter "Schäfer-Mix", meiner Meinung nach Mali-Mix eingezogen ist,...der Hund ist ein wahnsinn....

sie hoffen das es funktioniert, da sie eine alte Katze habe, und diese Vorang hat,....mein Mann, wenn es aus irgendweinen Grund nicht funktionieren würde,..könnte er bei diesem Hund schwach werden!:eek:

Hallo, und bei "meinen" Mäuschen sagt er gleich nein!:o:o

;) Schote, so sind sie die Männer. Meiner hat mich auch abgewimmelt als es um einen Zwergpudel in Not ging. Wenns aber eine Bulldogge gewesen wäre, ich schätze, dann hätten wir jetzt auch 4 Hunde.

Wichtig ist, finde ich, dass alle in der Familie damit einverstanden sind, ansonsten scheitert das Unternehmen "4 Hunde- Haushalt" früher oder später daran.

(Aber die Kleine die du gezeigt hast, bei der würde ich wohl auch schwach werden :D )

Hallo!

Ich habe auch 4 Hunde zu Hause. Es ist nicht immer leicht mit ihnen. Sie sind jetzt 11 und 12 Jahre alt und kein bißchen ruhig!:D
Spazieren gehe ich immer mit 2, den wenn ich mit allen 4 gehe ist es sehr anstrengend. (Sie sind es auch nicht gewöhnt zu viert zu gehen)
Urlaub fahren ist so gut wie unmöglich, sie sind sehr nervös wenn sie in einer fremden Umgebung sind und da haben sie blödsinn im Kopf.:rolleyes:
In die Auslaufzone fahre ich mit allen 4 Hunden, da können sie sich mal richtig auslaufen.

LG Sonja

Oben