(S) sehr kleinen Karabiner

Petra+Mädls

Junior Knochen
Hallo!

Ich suche einen ganz kleinen Karabiner, da ich mir eine Ausstellungsleine selber machen möchte. Der Karabiner sollte wirklich möglichst klein sein, da der Hund auch nur ca. Spanielgröße hat. Im Baumarkt hab ich schon geguggt - die finde ich zu groß.

Vielleicht hat jemand einen kleinen Karabiner für mich, oder kann mir eine Bezugsquelle dafür nennen?

Danke!

Lg Petra

du könntest einen karabiner von so einem schlüsselband nehmen, die sind recht klein...
meine (auch selbstgebastelte) ausstellungsleine hat gar keinen karabiner sondern nur ein ringerl, die verwende ich ohne halsband.

Ausstellungsleine hab ich auch eine die ist jedoch nur ein seil mit einem ringal (müsst es ein normales schlüsselringerln auch tun *ggg*) wo das seil dann zur schlinge druchgezogen wird..... (ne richtige ausstellungsleine halt... leine und halsung in einem!)

Ausstellungsleine hab ich auch eine die ist jedoch nur ein seil mit einem ringal wo das seil dann zur schlinge druchgezogen wird..... (ne richtige ausstellungsleine halt... leine und halsung in einem!)

Danke :) Aber meine Hündin findet die Ausstellungsleine (hab mehrere Varianten ausprobiert *g*) einfach nur bäh und darum wirds jetzt eine "Selfmade-Ausstellungsleine"... :rolleyes:

Oben