Wunderschöner Ausflug in Herberstein

Na dann is eh gut :D

Ja das kenn ich, ich mach auch immer hunderte von Bildern, und stell dann nur ein paar sein *gg* und wir hatten den zweijährigen Sohn meiner Freundin mit, von ihm hab ich, glaub ich, auch hundert Fotos gemacht *gg*

http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0391szbv.jpg

wir haben von der kleinen Naima min. genaus soviele gemacht,...noch dazu mußten wir ja die neue Cam testen,....aber wie gesagt mit hund an der Leine gar net so einfach:D

wir haben von der kleinen Naima min. genaus soviele gemacht,...noch dazu mußten wir ja die neue Cam testen,....aber wie gesagt mit hund an der Leine gar net so einfach:D

ich hab mir das grad vor ein paar minuten vorgestellt :D

3 hunde an der leine, die mehr oder weniger aufgeregt sind und ziehen, ein kleinkind, ebenso im erregungszustand, fotografieren und gleichzeitig auch die tiere anschauen und geniessen wollen....puh :cool:

ich hab mir das grad vor ein paar minuten vorgestellt :D

3 hunde an der leine, die mehr oder weniger aufgeregt sind und ziehen, ein kleinkind, ebenso im erregungszustand, fotografieren und gleichzeitig auch die tiere anschauen und geniessen wollen....puh :cool:

wir waren 4 Erwachsene, und es war wirklich kein Problem!

auch wenn man sich das bei Hunderunden vielleicht nicht so vorstellen kann, meine Hundsis können auch brav und gehorsam sein,....ist sogar einigen Besuchern aufgefallen, die die 3 sehr gelobt haben....war echt ein komplett stressfreier Ausflug!:cool::D

wir waren 4 Erwachsene, und es war wirklich kein Problem!

auch wenn man sich das bei Hunderunden vielleicht nicht so vorstellen kann, meine Hundsis können auch brav und gehorsam sein,....ist sogar einigen Besuchern aufgefallen, die die 3 sehr gelobt haben....war echt ein komplett stressfreier Ausflug!:cool::D

na dann, ich dachte ihr wart zu zweit :p

Conny wie immer tolle Fotos!
Ich nehme mir ja schon seit Ewigkeiten vor das ich dort mal hinschau, aber irgendwie klappts nicht so richtig!

LG
Ingrid

Conny wie immer tolle Fotos!
Ich nehme mir ja schon seit Ewigkeiten vor das ich dort mal hinschau, aber irgendwie klappts nicht so richtig!

LG
Ingrid

Danke Ingrid!:)

mußt machen, war echt total schön, da wir auch runter in die Klamm gegangen sind, war es für die Hunde auch total schön und nicht nur brav, eng an der Leine gehen.....

l.g
Conny

Oh, was für schöne Fotos!

Herberstein ist total nett mit Hund, gelle?! Aber sag - wo war denn das Wasser? Wir haben damals vergeblich nach einer kleinen Erfrischungsmöglichkeit für die Hunde gesucht (und Stubenbergsee geht ja leider gar nicht)...

Herberstein ist total nett mit Hund, gelle?! Aber sag - wo war denn das Wasser? Wir haben damals vergeblich nach einer kleinen Erfrischungsmöglichkeit für die Hunde gesucht (und Stubenbergsee geht ja leider gar nicht)...

wenn du die Rundwanderung machs, runter in die Feistritzklamm, ist zwar auch Leinenpflicht, aber wir haben den drei da unten die Flexis rauf gegeben, und Javar ein bissi ohne Leine im Wasser rum hupfen lassen,....dort ist auch eine schöne große Wiese wo man Picknick machen kann...
l.G

@ schote: ins schloss herberstein dürfen die hunde aber nicht mit, oder?

wie ist die umgebung dort? gschickt zum wander?
gibts auch wasser zum plantschn?

@ schote: ins schloss herberstein dürfen die hunde aber nicht mit, oder?

wie ist die umgebung dort? gschickt zum wander?
gibts auch wasser zum plantschn?

Hallo Niki,

ins Schloss dürfen sie glaube ich nicht, wir waren im Tierpark, was ich sehr positv gefunden habe, es gab überall eigene Hundetränken,...

wie oben geschreiben, sind wir in die Klamm runter gegangen (gemütliche Gehzeit ca. 30min ), dort gibt es einen Bach, wo man die Hunde rein lassen kann....(siehe fotos)
also der ganze Besuch kam schon einer kleineren Wanderung nah, ich hatte ein wenig Muskelkater in den Wandeln:D (es geht schon ein bissi bergauf, bergab)

es gibt ja neben dem Schloss auch so einen schönen Blumengarten, selbst dort dürften die Hunde rein, wir haben halt darauf geachtet, daß sie nicht in die Wiese steigen, bzw. Haxerl heben, daß muß natürlich nicht sein.

wir waren in Summer 6 Std. dort, und sind eigentlich nur herum spaziert (dazwischen waren wir eben unten in der Klamm und haben uns und den Hunden eine kleine Pause gegönnt)

l.G
con

Hallo Niki,

ins Schloss dürfen sie glaube ich nicht, wir waren im Tierpark, was ich sehr positv gefunden habe, es gab überall eigene Hundetränken,...

wie oben geschreiben, sind wir in die Klamm runter gegangen (gemütliche Gehzeit ca. 30min ), dort gibt es einen Bach, wo man die Hunde rein lassen kann....(siehe fotos)
also der ganze Besuch kam schon einer kleineren Wanderung nah, ich hatte ein wenig Muskelkater in den Wandeln:D (es geht schon ein bissi bergauf, bergab)

es gibt ja neben dem Schloss auch so einen schönen Blumengarten, selbst dort dürften die Hunde rein, wir haben halt darauf geachtet, daß sie nicht in die Wiese steigen, bzw. Haxerl heben, daß muß natürlich nicht sein.

wir waren in Summer 6 Std. dort, und sind eigentlich nur herum spaziert (dazwischen waren wir eben unten in der Klamm und haben uns und den Hunden eine kleine Pause gegönnt)

l.G
con

oh vielen dank für die ausführliche antwort! :)
wir planen selbigen ausflug! :D
eine letzte frage noch: wie lange seid ihr hingefahren?

2414600.jpg

2414601.jpg

Dassss [und die anderen] Fotooooooo , . . . .
ist ja der oberhammer!
ICh liebe Leoparden.

Oben