[V] Peugeot 206 SW

Sweety01230

Profi Knochen
Hi!

Ich verkaufe meinen Kombi, der immer gute Dienste geleistet hat. Super Hundeauto - genug Platz für einen großen Hund im Kofferraum und trotzdem klein genug um in fast jeden Parkplatz reinzupassen :D

Daten:

Peugeot 206 SW Sport Premium HDI 90
silber
EZ: 07/2003
90 PS
Diesel
92.000 km
Nebelscheinwerfer
Klimaautomatik
Regensensor
Lenkradfernbedienung (Radio, CD)
Heckscheibe stark getönt und extra zu öffnen
inkl. Sommer- & Winterreifen auf Alu-Felgen
Original Peugeot Hundetrenngitter zum Fahrgastraum; ohne Werkzeug ein-/ausbaubar

zusätzlich habe ich von der Firma Mano ein maßangefertigtes Heckgitter - so kann die Heckscheibe geöffnet werden, zur optimalen Belüftung.

Das Pickerl wird in 2 Wochen neu gemacht und wäre somit bis Sommer 2010 gültig.

VB: 8.300 Euro

Liebe Grüße
Steffi

PS: Fotos folgen

hier noch die versprochenen Bilder:

b9rli1imwgg7udn7t.jpg

b9rli87frnwb7yxft.jpg

b9rlifst0alz673rd.jpg

b9rlio1dsm4h3esw9.jpg

b9rlixdxlc8idyx1l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht schon einen hätte, dann würd ich doch glatt zum grübeln anfangen.... ICH LIEBE DIESES AUTO und ich kenn noch jemanden im Forum der das auch tut *lach*

ich habe ja auch das super auto und brauche ihn somit nicht aber das gitter wäre suuuuuuuuuuper interessant *g*
wenn es das teil auch extra gibt dann bitte um info ;):D

was meinst hinter wen du dich da bereits mal anstellen "musst" *sfg*

gott ... DU bist ECHT unmöööööööglich :p ......:D
mach deine anfragen wenigstens gleich hier und nicht immer heimlich per PN :cool:

@scooby200179 ... ein 206er SW hat doch keine mängel .. :eek: ....:D

ich liiiiebe mein baby :) und habe es am wochenende sogar selbst geschafft das rechte scheinwerferlicht zu tauschen *ganzstolzaufmichbin*

ich habe ja auch das super auto und brauche ihn somit nicht aber das gitter wäre suuuuuuuuuuper interessant *g*
wenn es das teil auch extra gibt dann bitte um info ;):D

Oh, das wird hier ja ein richtiger 206er-Fanclub :D aber da muss ich dich leider enttäuschen. du wärst, wie manu schon geschrieben hast, bereits an 2. stelle in der warteliste fürs gitter :o (wobei das gitter ja nur extra verkauft wird, wenn es nicht jemand als gesamtpaket inkl. auto haben will)

hat das Fahrzeug irgendwelche Mängel, die man wissen müßte? :D

dazu kann ich dir am donnerstag mehr sagen :D wie angekündigt, wird das pickerl noch gemacht (ist im juli fällig). also wenn interesse besteht, melde ich mich am donnerstag bei dir - bis jetzt wären mir keine mängel bekannt :)

Oh, das wird hier ja ein richtiger 206er-Fanclub :D aber da muss ich dich leider enttäuschen. du wärst, wie manu schon geschrieben hast, bereits an 2. stelle in der warteliste fürs gitter :o (wobei das gitter ja nur extra verkauft wird, wenn es nicht jemand als gesamtpaket inkl. auto haben will)

dazu kann ich dir am donnerstag mehr sagen :D wie angekündigt, wird das pickerl noch gemacht (ist im juli fällig). also wenn interesse besteht, melde ich mich am donnerstag bei dir - bis jetzt wären mir keine mängel bekannt :)

hihi 206SW Fanclub!!! wobei mir mein normaler 206 auch ganz gut gefallen hat *smile*

ich vergönn es dir wenn du das gitter mit dem auto verkaufen kannst *smile* aber wenn nicht, dann blos nicht auf mich vergessen *kicha*

also ich hab bislang nur "doofe" Mängel gehabt bei meinem Auto aber nix was wirklich ins Gewicht fallen würd.... aber meiner ist ja auch erst 2 1/2 Jahre jung :D

ja das wäre doch mal was anderes *g*
und macht ja nix - ich weiß ja schon das manu furchtbar gierig ist :D
und das es vorab im gesamptpaket mitgeht ist eh klar ;)

@mängel ... ich hatte bis dato keine - außer das ich schon 3 lamperln gebraucht habe aber er ist ja auch schon 2 jahre alt also auch keine thema ;)

ja das wäre doch mal was anderes *g*
und macht ja nix - ich weiß ja schon das manu furchtbar gierig ist :D
und das es vorab im gesamptpaket mitgeht ist eh klar ;)

@mängel ... ich hatte bis dato keine - außer das ich schon 3 lamperln gebraucht habe aber er ist ja auch schon 2 jahre alt also auch keine thema ;)

ned gierig Marion... nur schneller als du bei einigen Sachen :p

@scooby200179 ... ein 206er SW hat doch keine mängel .. :eek: ....:D

tja, da hab ich (und gaaaanz viele Peugeot-Foren-NutzerInnen) leider ganz andere Erfahrungen damit (auch in der "normalen" 206er Version), obwohl ich das Auto trotzdem geliebt habe, denn das Fahrgefühl war echt eins A (wenn er denn mal gefahren ist *ggg*).

warum verkaufst du ihn denn eigentlich?

also ich hatte echt noch keine probleme damit...

verkauft wird er nur, weil sich gerade die möglichkeit ergeben hat auf ein größeres auto umzusteigen.

neue info: am 4. Juli werden die Bremsklötze erneuert und das Pickerl aufgeklebt. Dann gibts vom ÖAMTC nix zu beanstanden.

Das Auto hätte dann also auch komplett neue Bremsen :)

Oben