Brustgeschirr SABRO Leder

hättest du mal ein Originalbild vom Geschirr bitte?also von dem was du anbietest....;)

was wäre der Versand nach D-bzw kannst du von D aus versenden?

es ist GENAU das geschirr. unbenützt.
ich kann nur von ö nach d schicken, da ich in ö wohne ;-)
was ist es dir denn incl. porto wert?
möchtest du nur das geschirr oder auch das halsband-leine set?
lg
harald

puhhhhh

also beim Set muß ich -glaub-doch erstmal passen:rolleyes: Hätte auch eher nur am HB Interesse.....

ich hab beim Geschirr aus dem Grunde gefragt weil die neuen weicheres Leder haben aber das braun(also der Braunton) mir persönlich gar nicht gefällt

deswegen such ich ein "altes" Modell

sag mal was du incl Versand dann haben möchtest-vielleicht können wir uns ja einig werden;)

hätte auch einiges zu tauschen falls du magst....:o

Zuletzt bearbeitet:
ok, also- incl. eingeschiebenem versand nach D 45,-
wenn das ok für dich ist, schick mir bitte eine pn, dann send ich dir die kontodaten.
das halsband allein mag ich nicht verkaufen- was tu ich dann mit der leine?
aber, welches meinst du denn
das cremefarbene mit den türkisen steinen?
wenn du geschirr und set zusammen nehmen würdest, wär ich mit 70,- incl. verand einverstanden.
lg
harald

Mich würde interessieren, was der Hund wiegt, dem es zu klein ist? Und welchen Brustumfang hat er?
Danke und Lg Pingi

Könnte der Hündin von meinem Bild schon passen - sie hat ca. 25kg und 72cm Brustumfang... Was würdest du dafür verlangen? Ich würd es der Hündin aber gern anprobieren - geht das?
Lg Pingi

PS: Sorry, aber magst es überhaupt weitergeben?

Zuletzt bearbeitet:
Xena hat 30kg und einen Brustumfang von ca 80cm sie sieht darin aus wie eine Knackwurst:o ich hab gestern gr 5 bestellt

oh je, das tut mir leid für dich!
aber einen guten tipp- ein schuster oder lederschneider könnte dir einen klickverschluss draufmachen,dadurch gewinnst du zentimeter
lg
harald

Harald kein Problem aber ich hab schon neue bestellt:D
Schade daß ihr das nicht gepasst hat ist ja wirklich total neu:)

naja, wenn ich SCHREIBE "neu", dann ist das auch so, sonst würd ich ja schreiben "neuwertig" oder "super erhalten" ;)
die meine hat`s auch zu klein bestellt für ihre hündin und dann das 5er nachgekauft :D:D:D
allerdings kötte das 5er ein wenig kleiner sein.
im prinzip passt das 4er sehr gut, nur der bauchriemen müsste länger sein.
deswegen auch das wissen über den klickverschluss!
lg

Oben