Verkaufe Pferdezeugs

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Verkaufe folgende Sachen:

1.) schwarze Bandagen, 4 Stück - nie verwendet: 15€

2.) braune Bandagen, 4 Stück - 2 Mal verwendet: 10€

3.) Vaquero-Zaum vom Krämer, Größe Warmblut... paar Mal verwendet, Neupreis waren 49,90€ - würde ich um 25€ hergeben.

4.) Fliegendecke, grau, Größe 145cm - 1 Mal verwendet: 15€

Bei Interesse bitte melden - gern auch am Handy, da ich zuhause kein Internet habe und nur bis 12 Uhr heute im Büro bin. 0664/144 60 79.

LG

Die Marke ist mir eigentlich egal. Es würd mich bloß interessieren, wie grob-/engmaschig das Netz ist, ob Bauchlatz etc. Es würd mir auch ein Foto oder ein vergleichbarer Link aus dem Netz reichen!

Die Marke ist mir eigentlich egal. Es würd mich bloß interessieren, wie grob-/engmaschig das Netz ist, ob Bauchlatz etc. Es würd mir auch ein Foto oder ein vergleichbarer Link aus dem Netz reichen!

Bauchlatz hat die Decke keinen, sie ist lediglich vorne an der Brust zu verschließen.
Foto kann ich gerne heute machen und am Montag reinstellen - ist wirklich eine stinknormale, maschige Fliegendecke in einem schönen grau. Also absolut nichts Spektakuläres. Hat damals die Ex-Besitzerin gekauft und wir hatten sie aber außer zur Anprobe nie in Verwendung.

Kreutzgurte hat sie auch keine?
Ich bräucht nämlich eine für die Koppel und wenns da nur vorne zum Zumachen geht, ists leider nicht so praktisch...
Foto wär aber super!
Danke dir!

edit: du kannst aber auch bei krämer oder loesdau im onlinekatalog schaun, ob die was ähnliches haben und mir dann den link schicken. damit ich ungefähr weiß, welche decke das ist ;) ganz egnau muss es eh nicht stimmen!

Kreutzgurte hat sie auch keine?
Ich bräucht nämlich eine für die Koppel und wenns da nur vorne zum Zumachen geht, ists leider nicht so praktisch...
Foto wär aber super!
Danke dir!

edit: du kannst aber auch bei krämer oder loesdau im onlinekatalog schaun, ob die was ähnliches haben und mir dann den link schicken. damit ich ungefähr weiß, welche decke das ist ;) ganz egnau muss es eh nicht stimmen!

Nein, die ist leider nur an der Brust zu verschließen.

Ich hab schon geschaut...aber die haben beim Krämer hauptsächlich verschnörkselte Decken oder mit irgendwelchen Zusatzteilen. Bei meiner ist es so, dass sie einfach ein durchgehendes Netz ist... nichts mit festen Bestandteilen oder so wie beim Krämer.
Aber ich mache heute eh ein Foto und stell es am Montag rein - hab am Wochenende keinen Zugang zum Internet.
LG

Von der Art her, ja. Aber was ich mich so erinnern kann, ist es nicht so weitmaschig. ich mach ein Foto am Nachmittag und stell es Montag rein :)

hey, sorry - hab deine Posts nicht gesehen. Bin leider erst am Donnerstag wieder im Stall. Da kann ich es dir aber gerne abmessen!

ja, das Zaumzeug ist schwarz und hat diese weißen Nähte :)

Oben