(S) Heckbelüftung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nur mit einem Tipp dienen, schau auf der nächsten Ausstellung, da gibts diese Dinger in XXL (beim K9 Stand) ;)

Die normalen die man beim Fressnapf u. co bekommt find ich fast zu kurz, hab ich zwar jetzt, aber ein bisschen ein längerer fänd ich schon besser.

Wie breit ist denn der Spalt bei sowas, der dann offen ist?
Ich ueberleg auch grad, ob sowas nicht grad fuer die Hundeschule gscheit waer, aber wenn da wirklich ein Spalt von 12cm bleiben sollt, da kommt mein 1kg mehr also nur locker durch, da kann sie fast aufrecht durchspazieren :o

Ich ueberleg auch grad, ob sowas nicht grad fuer die Hundeschule gscheit waer, aber wenn da wirklich ein Spalt von 12cm bleiben sollt, da kommt mein 1kg mehr also nur locker durch, da kann sie fast aufrecht durchspazieren :o

Der eine Teil lässt sich zurechtdrehen - je nachdem, wie groß der Spalt sein soll. ;)

Ich kann es dir heute bei meinem mal abmessen......wieviel da wirklich dazwischen platz hat!

ich bin noch immer auf der suche nach einem zweiten so einen DING!!!!!

Ich kann nur mit einem Tipp dienen, schau auf der nächsten Ausstellung, da gibts diese Dinger in XXL (beim K9 Stand) ;)

Die normalen die man beim Fressnapf u. co bekommt find ich fast zu kurz, hab ich zwar jetzt, aber ein bisschen ein längerer fänd ich schon besser.

XXL`??? gleich mal googlen muss......

Der eine Teil lässt sich zurechtdrehen - je nachdem, wie groß der Spalt sein soll. ;)

also die 08/15 kann man nicht wirklich viel drehen... da lässt sich nur der befestigungsteil drehen und zwar zum zweck des befestigen nicht zum abstand vergrössern bzw kleinern! :o

Also ich lass meine Shelties nicht frei im Auto, wenn ich dieses Heckding drinnen habe, ist zwar nur ein kleiner Spalt, aber die Gefahr das dohc einer Versucht mit dem Kopf irgendwie rauszukommen ist mir einfach zu groß :o Auch wenn der Spalt vielleicht grad mal eine Handbreite ist....

Also ich lass meine Shelties nicht frei im Auto, wenn ich dieses Heckding drinnen habe, ist zwar nur ein kleiner Spalt, aber die Gefahr das dohc einer Versucht mit dem Kopf irgendwie rauszukommen ist mir einfach zu groß :o Auch wenn der Spalt vielleicht grad mal eine Handbreite ist....

ah sigst.. im übrigen..... Mailo ist auch nicht FREI im Auto.. der sitzt in seiner Box!

hmmmm naja mal guggen ...... selbstgemacht klingt für mich dann aber nicht sonderlich toll..... danke auf jeden fall!

Du, da die beim K9 Stand auf der Messe angeboten werden sind die sicher nicht schlecht (die Alu Boxen werden ja von vielen auch "selber" zusammengeschweißt, etc...)... nur halt deutlich länger, und da du ja ein größeres Auto hast würd ich schon auch zu einem solchen tendieren!

Du, da die beim K9 Stand auf der Messe angeboten werden sind die sicher nicht schlecht (die Alu Boxen werden ja von vielen auch "selber" zusammengeschweißt, etc...)... nur halt deutlich länger, und da du ja ein größeres Auto hast würd ich schon auch zu einem solchen tendieren!

grösseres auto????? nöp nur eines mit zwei öffnungen bei der heckklappe.... deshalb brauch ich einen zweiten "abstandhalter" *ggggg*

Gut, meine Hunde sind immer frei im Kofferraum, also kann ich das Ding vergessen, obwohls echt praktisch waer :o
Aber meine 14cm Schulterhoehe Huendin spaziert da dann wahrscheinlich problemlos durch.

Gut, meine Hunde sind immer frei im Kofferraum, also kann ich das Ding vergessen, obwohls echt praktisch waer :o
Aber meine 14cm Schulterhoehe Huendin spaziert da dann wahrscheinlich problemlos durch.

also ich glaub auch, dass der minihund da locker durchpasst.... das einzige was du noch tun kannst ist dann ein extra gitter reinbasteln, dass sie da eben nicht durchpassen.... aber ob sich das dafür steht?!?!?

wie hast du deine hunde sonst im sommer untergebracht wenn es schweine heiss ist?

Im Schatten und alle Fenster offen, ist bei uns waehrend dem Kurs jetzt ja nicht so das Problem, sonst sinds eh nie alleine im Auto, aber fuer Turniere waers schon praktisch gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben