Hat wer Internet über A1?

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Hab mir heute ein Netbook geholt mit A1 Internet, nur bekomm ich einfach keine Verbindung zusammen hiiiilfffe:(

Karte ist drinnen tut sich aber sonst nix

Das hab ich mit meinen Orange auch manchmal ;)

Da schreibt er mir das gerät ist nicht verfügbar oder so ...

meistens hilft wenn man den pc abschaltet es einmal rausnimmt wieder rein und aufdreht und wenn nicht musst du einfach warten ...

P.s: Hab grad gsehn das es ganz neu ist na da kanns daran liegen das es vielleicht noch nicht freigeschalten ist ??

Das hab ich mit meinen Orange auch manchmal ;)

Da schreibt er mir das gerät ist nicht verfügbar oder so ...

meistens hilft wenn man den pc abschaltet es einmal rausnimmt wieder rein und aufdreht und wenn nicht musst du einfach warten ...

P.s: Hab grad gsehn das es ganz neu ist na da kanns daran liegen das es vielleicht noch nicht freigeschalten ist ??

Laut Aussage meiner Kollegin sollte es freigeschalten sein, egal ich hüpf am Montag rein die sollen sich darum kümmern:D

software ist auch installiert und auch verbunden?
sorry aber kann vorkommen:o

auch schon an der firewall herumprobiert, die hat manchmal auch was gegen internet im allgemeinen.
lg

software ist auch installiert und auch verbunden?
sorry aber kann vorkommen:o

auch schon an der firewall herumprobiert, die hat manchmal auch was gegen internet im allgemeinen.
lg

Hab ich alles schon versucht, ich lass es einfach den Profis am Montag dann machen:)
Im Haus hab ich ja Gott sei Dank mein gutes Kabelnet:D

hast das schon mal "FN F2" gedrückt, da kommt dann PIN Code eingeben, den gibts ein und dann findet er A1 - ohne dem gehts nämlich nicht Schatzerl :D und wennst dich nicht auskennst, sags einfach - ich hab auch ein A1 Netbook ;) - achja, den Mobile Partner mußt auch aufmachen - wirst aber eh gemacht haben :)

hast das schon mal "FN F2" gedrückt, da kommt dann PIN Code eingeben, den gibts ein und dann findet er A1 - ohne dem gehts nämlich nicht Schatzerl :D und wennst dich nicht auskennst, sags einfach - ich hab auch ein A1 Netbook ;) - achja, den Mobile Partner mußt auch aufmachen - wirst aber eh gemacht haben :)
Hallo
wollte ich auch gerade vorschlagen. Wir haben ewig A1 und keinerlei Probleme, lg Sigrid

Geh ich setz mich gach ins Auto und Du stellst mir das ein:D werd das gleich mal versuchen:o

Manuuuuu lass Dich sofort knutschen:D:D:D es geht danke danke danke

muß doch gehen ;)

wenn es so wie bei mir ist, dann mußt du das bei jedenmal aufdrehen machen - Bluetooth hast auch, mußt aber auch einschalten - geht wie folgt: FN Esc" dann ist es eingeschalten, weil sonst geht das auch nicht :) und wennst zu Hause ein Wirelss Lan Modem hast, kannst das Netbook auch damit betreiben - drückst halt "FN F3" dann sucht er und verbindet ;)

muß doch gehen ;)

wenn es so wie bei mir ist, dann mußt du das bei jedenmal aufdrehen machen - Bluetooth hast auch, mußt aber auch einschalten - geht wie folgt: FN Esc" dann ist es eingeschalten, weil sonst geht das auch nicht :) und wennst zu Hause ein Wirelss Lan Modem hast, kannst das Netbook auch damit betreiben - drückst halt "FN F3" dann sucht er und verbindet ;)

Ein Lan Modem hab ich auch, das werd ich auch noch versuchen
Das Dingends hab ich erst seit gestern nennt sich Q10air:D

Danke nochmal für Deine Tips, Internet geht jetzt auf jeden Fall schon mal:D

ich habe es mir ja vor 8 Monaten als Übergangslösung gekauft und jetzt bin ich ganz froh es zu haben - ist cool im WZ zu sitzen und zu surfen, da muß ich nicht immer raufrennen, wenn ich z.B ein Kochrezept nachkoche - einfach aufgestellt und Rezept online lesen :D:D

ich habe es mir ja vor 8 Monaten als Übergangslösung gekauft und jetzt bin ich ganz froh es zu haben - ist cool im WZ zu sitzen und zu surfen, da muß ich nicht immer raufrennen, wenn ich z.B ein Kochrezept nachkoche - einfach aufgestellt und Rezept online lesen :D:D

Und wenns Wetter mal nicht so ist dann kann ich mich in den Wohnwagen runter setzen und surfen und die Fellnasen können auch laufen und spielen:D

ich finds halt ganz praktisch, man kann es überall hin mitnehmen (Urlaub z.B.) auch mein Mann hats manchmal mit wenn er ewig wo Pause hat, wo weit und breit rein gar nix ist :D

Oben