• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Animal hoarder - Reportage

für mich war die frau mit den schimpansen die allerschlimmste!
mir hats den magen umgedreht, wie sie mit dem affen zu der privaten party gegangen ist!
des war ja krank, krank, krank!!!
 
ich hab da sofort an diese reportage gedacht, in denen die prostitution von affen das thema war.
ich bin mir auch nicht sicher was da noch passiert wäre, wenn nicht die kamera dabei gewesen wäre!
 
ja ich hab auch an sowas in der richtung gedacht, weil ich die dort anwesenden als so widerlich empfand und so eindeutig, dass sich mir "das nackenhaar gesträubt" hat... :eek:
 
Oben