hundekatzenspaziergang

doretta

Super Knochen
heut vormittag haben wir das relativ gute wetter ausgenützt und haben mit den hunden eine schöne runde gedreht
mein sohn und SEIN hund
b9ebixegoz8k6vvl1.jpg

und wer hat uns begleitet? :ohnmacht:
b9ebjiv7rnse9y9wl.jpg

b9ebk6fy1ac3qpajp.jpg

b9ebkllk6qzo51uw5.jpg

b9ebl6lc54bs2aqp1.jpg

b9eblrzu1vm44d3mt.jpg

b9ebmbovxoq2lk90l.jpg

b9ebn1rqperieqp45.jpg

Nein, das ist ja super süß.
Find ich klasse!!:)

Unsere Nachbarskater wolln meinen Hund immer nur verhaun. ;):rolleyes::D

b9ebnn4phls8i049x.jpg

zum glück kam meine mutter mit dem rad vorbei und hat das tier mitgenommen :ohnmacht:
b9ebo9npcunqo9m05.jpg

und wir konnten in ruhe weitergehen
schön im gänsemarsch - ich war auf naomi sehr stolz, sie ist kein einziges mal abgebogen :flirt:
b9ebpql98drpjgbz9.jpg

fridolin
b9ebqepv8eek4ktr9.jpg

naomi
b9ebr79kbl7tr0ecl.jpg

basko
b9ebrpd6m0kdd842t.jpg

und wer kam uns beim zurückgehen wieder entgegen? :ohnmacht:
b9ebte9x1vgqaruzp.jpg

freudenbussi von basko
b9ebttiu9q7qc4rdx.jpg

oje..das kenn ich auch, ich musste die Mietzen immer einsperren, wenn ich vom Haus weg ging...sonst sind sie auch mitgelaufen
Und der Kater meiner Schwester hat das auch gemacht...:)

Ich find das Fahrrad Bild soo süß.

Ich wusste nämlich nicht das Katzen am Rad laufen können *gg*.

das könnt ihr bei mir jeden tag fotografieren, wenn katerchen jamie-lee beim spaziergang mit läuft. da ich aber nicht mehr die nerven habe, bei jedem vorbei fahrenden auto wild wachelnd auf die strasse zu laufen, damit man meinen kater ja zeitgerecht sieht (er lässt sich in dieser situation nicht hoch heben), wird er jetzt eingesperrt, wenn ich hier mit akira raus gehe (normalerweise fahre ich eh mit ihr mit dem auto fort, aber nicht am morgen).

Ur lieb
hoffentlich passiert dem Katzerl nie was...ich hab bei Katzen und Straßen immer so Angst.

ich bin auch mal auf den Berg gegangen, es hat gerade geregnet das Gras war total hoch und ich bleib stehen und wer steht plötzlich neben mir?
Lotti, meine Katze, von Kopf bis Fuß ganz naß :) dann hab ich sie runter getragen.

total süss :)
ist bei uns genauso, der kater wird jedesmal munter wenn ich mit dem geschirr klimpere und folgt und auch auf schritt und tritt.

ich mag es aber gar nicht so, weil ich furchtbar nervös bin und mir jedesmal das herz stehen bleibt, wenn er mit uns die strasse überqueren will. jetzt gehen wir nur noch ein paar meter in der sackgasse gemeinsam :D

total süss :)
ist bei uns genauso, der kater wird jedesmal munter wenn ich mit dem geschirr klimpere und folgt und auch auf schritt und tritt.

ich mag es aber gar nicht so, weil ich furchtbar nervös bin und mir jedesmal das herz stehen bleibt, wenn er mit uns die strasse überqueren will. jetzt gehen wir nur noch ein paar meter in der sackgasse gemeinsam :D

echt? bei mir liegt er immer nur faul und miauend herum oder geht max in den garten....:D

Oben