beethoven Medium Knochen 29 Mai 2009 #1 Agilitybuch, wie neu! NP war 17,80 € VP 10 € verschenke dieses selbstgebaute laufrad das ist nur die gebrauchsanweisung, aber so sieht die luftcouch aus, wenn sie aufgebalsen ist. NP 70 € VP 25€
Agilitybuch, wie neu! NP war 17,80 € VP 10 € verschenke dieses selbstgebaute laufrad das ist nur die gebrauchsanweisung, aber so sieht die luftcouch aus, wenn sie aufgebalsen ist. NP 70 € VP 25€
beethoven Medium Knochen 29 Mai 2009 #2 zum letzten foto, die couch ist von ikea, marke: PÖSIG VP 1,50 € noch nie verwendet Jeans- Cowboyhut VP 3 € Tasche von H&M VP 3 € Clicker von Trixie, original verpackt VP 2 € Hundebürste, aufsatz wechselbar, gebraucht VP 2 € verschiede karabiner, ringe, verschluss ringe verschenke ich, für den rest jeweils 50c, kl. karabiner 30c. plüschtiere, mit kugeln im hinterteil. VP pro tier 50c
zum letzten foto, die couch ist von ikea, marke: PÖSIG VP 1,50 € noch nie verwendet Jeans- Cowboyhut VP 3 € Tasche von H&M VP 3 € Clicker von Trixie, original verpackt VP 2 € Hundebürste, aufsatz wechselbar, gebraucht VP 2 € verschiede karabiner, ringe, verschluss ringe verschenke ich, für den rest jeweils 50c, kl. karabiner 30c. plüschtiere, mit kugeln im hinterteil. VP pro tier 50c
beethoven Medium Knochen 7 Juni 2009 #3 ich verkaufe noch diesen Schlafsack (Link) meiner sieht aus wie neu, kaum gebraucht. http://www.hundezubehoer.edingersho....html?XTCsid=19b653f1550c7fb3ec6181a99d1469eb und eine schwarze, sportliche PUMA Sonnenbrille, gebraucht, aber keine Kratzer! Foto folgt. Preise verhandelbar!
ich verkaufe noch diesen Schlafsack (Link) meiner sieht aus wie neu, kaum gebraucht. http://www.hundezubehoer.edingersho....html?XTCsid=19b653f1550c7fb3ec6181a99d1469eb und eine schwarze, sportliche PUMA Sonnenbrille, gebraucht, aber keine Kratzer! Foto folgt. Preise verhandelbar!
E Enero Anfänger Knochen 7 Juni 2009 #4 was würdest du für den schlafsack verlangen? und verschickst du auch?
beethoven Medium Knochen 7 Juni 2009 #5 12 € ??! ich würde verschicken. es gibt noch einen anderen interessenten.
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 7 Juni 2009 #6 beethoven schrieb: 12 € ??! ich würde verschicken. es gibt noch einen anderen interessenten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich stell mich mal hinten an für den Schlafsack
beethoven schrieb: 12 € ??! ich würde verschicken. es gibt noch einen anderen interessenten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich stell mich mal hinten an für den Schlafsack
Chera Super Knochen 23 Juni 2009 #8 Hallo Tanja, verschiede karabiner, ringe, verschluss -> bitte ICH Am So?
beethoven Medium Knochen 18 Juli 2009 #11 verkaufe noch diesen gebrauchten selbstgebauten meerschweinchen oder auch für kaninchen geeigneten stall der käfig ist gebraucht deswegen würde ich ihn auch sehr günstig hergeben. abzuholen in treffling (nähe Linz) die holzbrücke wäre auch noch zu verkaufen. preise nach vereinbarung verkaufe noch dieses gebrauchte kaninchen wc dieses gehege, welches aus 6 elementen besteht ist ebenfalls günstig zu vergeben.
verkaufe noch diesen gebrauchten selbstgebauten meerschweinchen oder auch für kaninchen geeigneten stall der käfig ist gebraucht deswegen würde ich ihn auch sehr günstig hergeben. abzuholen in treffling (nähe Linz) die holzbrücke wäre auch noch zu verkaufen. preise nach vereinbarung verkaufe noch dieses gebrauchte kaninchen wc dieses gehege, welches aus 6 elementen besteht ist ebenfalls günstig zu vergeben.