Wandern in Bayern...

kambili

Super Knochen
Cony (Lia111) war wiedermal zu Besuch :p und wir waren suuuuperlange wandern...

Cony und Jack:

Feli am Abgrund:

Endlich Pause...

Die Wuffls waren soo unfassbar brav, man glaubt es kaum:

und wir hatten auch unsern Spaß!

Hoffe auf eine baldige Wiederholung.

wunderschöne Aussicht...wenn wir nächste Woche Wandern gehen, stelle ich auch Bilder ein...bei uns werden es 6 Hunde sein...gggg...

die Leute haben schon bei vier Hunden geschaut und ständig Kommentare losgelassen. Jedoch nur positiv... :D

die Leute haben schon bei vier Hunden geschaut und ständig Kommentare losgelassen. Jedoch nur positiv... :D

bei uns wars heute witzig, wir stehen mit den 6 Hunden vor einem BMW und ratschen, kommt eine Frau...macht einen großen Bogen ums Auto und schaut uns so komsich an..war ihres und sie hat sich nicht hingetraut..wir sind dann natürlich gleich ausgewichen :D

Cony (Lia111) war wiedermal zu Besuch :p und wir waren suuuuperlange wandern...

Ich glaub das unglaublich laaaaange wird die Cony nach gestern zurücknehmen. Wir waren unterwegs und haben uns so höllisch verlaufen dass wir 12h unterwegs waren... (Fotos folgen)
Schöne Gegend habt ihr da!
Lg Selina

Ich glaub das unglaublich laaaaange wird die Cony nach gestern zurücknehmen. Wir waren unterwegs und haben uns so höllisch verlaufen dass wir 12h unterwegs waren... (Fotos folgen)
Schöne Gegend habt ihr da!
Lg Selina

ach du kacke.. mei ich glaub das liegt an der cony. weißt wir haben uns ja auch sauber verlaufen, ich nehm an das hat sie dir erzählt.... unfassbar.. das muss ne komische aura sein die sie da hat ;)

ach du kacke.. mei ich glaub das liegt an der cony. weißt wir haben uns ja auch sauber verlaufen, ich nehm an das hat sie dir erzählt.... unfassbar.. das muss ne komische aura sein die sie da hat ;)

a Ruah is :p

Aber unser "Verlaufen" war definitiv a schas gegen die gestrige Wanderung. Aber das Verwundliche: wir hatten in Bayern ja nicht mal eine Karte und gestern hatten wir so ein Ding und es hat trotzdem nicht funktionert :confused:

Lg Cony, die jeden einzelnen Knochen und Muskel spürt.

@ Lia111

Ich liebe deine Kleine, die ist sooo zuckersüß, da glaub ich immer mein Hund hat sich in den Bildern verirrt :D
(hab ich dir eh schon x-mal gesagt :p)

Möchtest du mal unser abgesagtes Treffen nachholen (gerne per PN) ?

Oben