Luca, Gina & Bandit

Tina83

Super Knochen
Habe wieder ein paar hübsche neue Fotos von der Rasselbande. :D

guztasat.jpg

hrp5rt7g.jpg

dy8k8dau.jpg

Hier haben wir die "Men in Black" :cool:
gw2o9n7f.jpg

Bandit nachdem ich ihn in die Wanne gesteckt hab :cool:
vnlzw9af.jpg

Zeigt her eure Zungen......
j4prqtdj.jpg

Luca macht den Bodyguard :cool:
2nk59259.jpg

Platz ist auch in der kleinsten Pfütze :D
tel3xu9b.jpg

"Kann mir jetzt bitte jemand den Ball werfen!"
qu32pdns.jpg

Tolle Fotos!
Du hast ja da eine wunderschöne Rasselbande!

Bitte um noch ganz ganz viele Fotos :D

LG
Ingrid

Moi nett!

Sind das alle 3 deine ??

lg STEffI

p.s. Hab da auch ein Foto.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab ca 450 Fotos vom Sonntag!
Schick mir per PM deine Mailadresse, dann kann ich dir noch mehr Fotos schicken, wenn magst ! ;)

Duuu, den Luca darfst jederzeit zu mir schicken! :cool: So eine süße Kampfnase hab ich nämlich noch nie gesehen. :)

Luca is gar nit so süss wie er auf Fotos ausschaut.
Lucas Kopf is mindestens doppelt so groß wie ein durchschnittlicher Menschenkopf und wenn man auf ihn trifft ist das erste was er tut mit seinem RIESENkopf an deinen Kopf zu knallen und begrüßt... Dabei wird man abgesabbert und kommt mit schätzungsweisen 3 Litern Sabber an Haut und Kleidung und in den Haaren wieder weg :p Gaggabäh Luca :D

Aber du Tina, Luca war ja eh voll sozial am Hunderennen nicht?? Wär mir gar nicht aufgefallen, dass er si irgendwie aufgführt hätt?

Bis auf den ersten Lauf :D :D

das erste was er tut mit seinem RIESENkopf an deinen Kopf zu knallen und begrüßt... Dabei wird man abgesabbert und kommt mit schätzungsweisen 3 Litern Sabber an Haut und Kleidung und in den Haaren wieder weg

Oooh ja ich glaub das is ein Staffleiden :D :D ich denk nur an meinen fast gebrochene Nase und mitn MetallMauli krach bum zack :p was gibts schöneres dann noch spucke auf einen zu haben :D

Süß is er trotzdem :p

Luca is gar nit so süss wie er auf Fotos ausschaut.
Lucas Kopf is mindestens doppelt so groß wie ein durchschnittlicher Menschenkopf und wenn man auf ihn trifft ist das erste was er tut mit seinem RIESENkopf an deinen Kopf zu knallen und begrüßt... Dabei wird man abgesabbert und kommt mit schätzungsweisen 3 Litern Sabber an Haut und Kleidung und in den Haaren wieder weg :p Gaggabäh Luca :D

Aber du Tina, Luca war ja eh voll sozial am Hunderennen nicht?? Wär mir gar nicht aufgefallen, dass er si irgendwie aufgführt hätt?

Bis auf den ersten Lauf :D :D

Ja er ist ja schon viel braver geworden. :cool: Im Grunde genommen gibts keine Probleme wenn alle Hunde angeleint sind. 1 oder 2x hat er mal kurz gemotzt, aber nichts aufregendes. Und dann war er eh wieder im Auto und hat gepennt weils ein bisserl viel Stress für ihn war. :o

Oben