[S] UO-Kette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nias

Super Knochen
Hallo meine lieben,

nachdem ich weiss, dass man sich meistens :D auf die wuffler verlassen kann frag ich halt einfach mal nach

ich würd eine UO-Kette suchen in der grösse 55cm für genau eine Prüfung...

hat jemande eine zu einem suuuuper günstigen sonderpreis über.... bzw gibt es jemanden der mir eine borgen könnte jetzt ein wenig zum trainieren...... bis hin zur prüfung ... danach würd ich sie selbstverständlich reinigen und zurückbringen bzw schicken!?!?

ich hab leider auch keine ahnung was die dinger neu kosten..... bin nur draufkommen, dass ich so ein teil brauch :rolleyes:

Danke schon mal im Voraus für eure Angebote!

lg manu & mailo

Hallo meine lieben,

nachdem ich weiss, dass man sich meistens :D auf die wuffler verlassen kann frag ich halt einfach mal nach

ich würd eine UO-Kette suchen in der grösse 55cm für genau eine Prüfung...

hat jemande eine zu einem suuuuper günstigen sonderpreis über.... bzw gibt es jemanden der mir eine borgen könnte jetzt ein wenig zum trainieren...... bis hin zur prüfung ... danach würd ich sie selbstverständlich reinigen und zurückbringen bzw schicken!?!?

ich hab leider auch keine ahnung was die dinger neu kosten..... bin nur draufkommen, dass ich so ein teil brauch :rolleyes:

Danke schon mal im Voraus für eure Angebote!

lg manu & mailo

kostet neu, so 4-5€ aber wennsd mich erinnerst borg ich dir eine wenns dem mAilo passt :D

kostet neu, so 4-5€ aber wennsd mich erinnerst borg ich dir eine wenns dem mAilo passt :D

das wär klass.. weil ich brauch das teil ja echt nur für die eine prüfung....

nimmst es mir heut mit??? dann können wir es probieren... DANKE (dich somit erinnert hab *ggg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben