Verdammt! Wieder ist sie in eine Scherbe getreten

Chili08

Medium Knochen
hallo ihr lieben!

muss mich mal ausheulen!

mein maus ist schon vor einem monat böse in eine scherbe getreten, wir waren jetzt 2 1/2 geschlagene wochen zu hause.

seit ein paar tagen sind wir wieder länger unterwegs und was passiert heute?
sie tritt wieder ins glas:(
diesmal ist es die andere vorderpfote.
hat zwar nicht so arg geblutet aber es scheint ihr mehr weh zu tun, sie jammert:(

hab schon so geheult vorhin!
ich hasse es wenn sich mein hund was tut und ich ihr dann die schmerzen nicht lindern kann.
erklärt mal einem hund der raus will, der laufen will nach ein paar tagen wieder für ewig lange zeit nichts ist mit toben. meine arme schnegge:(

menno, bitte passts aufn marchfelderkanal auf!
irgendwelche deppen müllen den mit lauter klumpert zu.

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben!

muss mich mal ausheulen!

mein maus ist schon vor einem monat böse in eine scherbe getreten, wir waren jetzt 2 1/2 geschlagene wochen zu hause.

hat zwar nicht so arg geblutet aber es scheint ihr mehr weh zu tun, sie jammert:(

ich hasse es wenn sich mein hund was tut und ich ihr dann die schmerzen nicht lindern kann.
erklärt mal einem hund der raus will, der laufen will nach ein paar tagen wieder für ewig lange zeit nichts ist mit toben. meine arme schnegge:(

Danke für den Tipp!
Wir haben das Problem auch öffters. Ein Tipp von mir, wenn du das Glas aus der Pfote entfernt hast und danach gereinigt hast, leg ein stück eis auf die stelle, die blutung ist schneller vorbei und der schmerz ist auch nicht mehr so schlimm. hilft eigentlich bei meinen recht gut. dann nicht vergessen (falls es eine narbe gibt) narbe auf der Pfote kann mit Vasiline weich gehalten werden. (Vasiline verwende ich allgemein im Winter für die Pfoten wegen dem Salz, zuerst abwaschen und dann eincremen)
LG Jasmin

zuerst abwaschen und dann eincremen

Das soll aber auch nicht so gesund sein weil die pfote dann das Vaselin "braucht" und ohne extrem trocken ist !

Tut mir leid ... :o

meiner Hündin ist das gott sei dank noch nie passiert obwoll sie schon öfter über scherben drüber trampelt ist :rolleyes:

Die hat irgentwie immer ein glück was sowas angeht ... :)

Wünsch euch Gute besserung !

Das soll aber auch nicht so gesund sein weil die pfote dann das Vaselin "braucht" und ohne extrem trocken ist !

Tut mir leid ... :o

meiner Hündin ist das gott sei dank noch nie passiert obwoll sie schon öfter über scherben drüber trampelt ist :rolleyes:

Die hat irgentwie immer ein glück was sowas angeht ... :)

Wünsch euch Gute besserung !

ja da hast du recht wenn man es andauert macht, weil dann die pfote nicht mehr selber die fettschicht produziert aber wenn man es nur zur unterstützung der fettschicht macht passiert gar nichts. (schadet dann nicht)

LG Jasmin

hallo ihr lieben!

muss mich mal ausheulen!

Wo am Marchfelderkanal:confused:

also beim ersten schnitt vor einem monat sind wir richtung stammersdorf gegangen.

gestern wars nähe oldenburgerstrasse (hoff die heisst so) auf dem weg:mad:.

bitte dort aufpassen, der hund einer freundin hat sich letztens auch geschnitten am marchfelderkanal richtung donauinsel

schmieren tu ich da gar nix drauf, nur desinfizieren.
zu hause bleibt die pfote unverbunden, beim rausgehen kommt ein hundeschuh dran.

also beim ersten schnitt vor einem monat sind wir richtung stammersdorf gegangen.

gestern wars nähe oldenburgerstrasse (hoff die heisst so) auf dem weg:mad:.

bitte dort aufpassen, der hund einer freundin hat sich letztens auch geschnitten am marchfelderkanal richtung donauinsel

schmieren tu ich da gar nix drauf, nur desinfizieren.
zu hause bleibt die pfote unverbunden, beim rausgehen kommt ein hundeschuh dran.
Nehme an du meinst ödenburgerstrasse:confused: das ist Mist, weil ich wohn ganz in der Nähe:eek:

Nehme an du meinst ödenburgerstrasse:confused: das ist Mist, weil ich wohn ganz in der Nähe:eek:

die meine ich vermutlich:o
beim vorbeigehen hab ich nicht so drauf geachtet wie die strassen da heissen.

es ist in dem "waldstück" passiert wo man neben der holzbrücke so toll zum wasser kann.

ja, das ist grosser mist!
war so froh das sie endlich wieder laufen konnte nach gut 2 1/2 wochen zwangspause und zack passierts wieder:(
die unzufriedenheit steht ihr ins gesicht geschrieben.

Zuuu dumm, . . .
genau da Wohne ich!
War ja wieder mal klar :D

ja, aber bringt eh nichts extra aufzupassen, eben beim ersten schnitt bin ich dort bei einer bank gewesen, sicher zwei stunden lang!

die ganze zeit ist sie wie eine irre hin und her gelaufen, ins wasser gehetzt.

tja, beim gehen dachte ich mir einmal lässt du sie noch rein und da ists passiert.
original, schon den rucksack oben gehabt:rolleyes:
war echt pech

habe eben über einen chirurgischer gewebskleber gelesen.
was ist das genau und würde das meiner süssen helfen das wir ein bisserl spazieren gehen können?

was gibts sonst so für mittelchen das sie nicht komplett ruhig halten muss:confused:

Oben