BOBI hätte die Chance diesen Samstag nach Wien auszureisen, DRINGEND PFLEGESTELLE GS.

AstridTSA

Anfänger Knochen
BOBI hätte die Chance diesen Samstag nach Wien auszureisen, wer kann ihm schnell einen Pflegeplatz bieten ?

Es fallen keine Behandlungskosten an, diese werden von uns übernommen.
Nach Rücksprache mit einigen Vet.Kliniken ist eine OP sinnlos, da das Rückenmark durchtrennt ist.
Trotzdem kann er ein schönes Leben mit einem Rollstuhl haben.
Wer gibt diesem kleinen Hund eine Chance ??? Er hat so einen unbändigen Lebenswillen. Seht die Videos...

BITTE DRINGENDST MELDEN !!!

Sylvana, there is a very hard case and I beg you for help. Only you can decide if we could save this dog. It is a dog –looks like poodle, male, about 2-2,5 years old. Its owners left it in Seslavci, because it was hit by a car and the spine was broken. There is a fracture of the 12th thoracic vertebra. We took it from Seslavci, because they were going to euthanise it. We took it to X-ray yesterday, I am sending you the results. Our doctors can’t do anything. They advise us to euthanise it, or to buy it a wheelchair. When we pinch its legs, it moves them –there is still sensitivity. He moves much faster than Katya, he is very vital and smiley. We can’t euthanise him, he wants to live so much. Could you ask your doctors if there is a chance for him with an operation and if they would do it? If an operation can’t help, we’ll search for adopters.
He needs yard to run in it with a wheelchair. I really hope that he, same as Katya, will have a chance.
Sylvana, you know I only work with hard cases because no one wants them and they are threatened by euthanasia. And these dogs can live happily with good people.
I know you understand me and you do so much for me. This is why I’m so grateful.
I will accept your decision, with hope that we’ll save this unfortunate boy.
Kisses
Sony
http://www.youtube.com/watch?v=3gdjGOHhHl8...feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=NnakuVgVJXI...feature=channel

AW: BOBI hätte die Chance diesen Samstag nach Wien auszureisen, DRINGEND PFLEGESTELLE

Achgott schade, dass ich keinen Platz hab! Ich hab ein Herz für so arme Mausal! Mein Kater kann ja auch die Hinterbeine nicht bewegen!

Lg

AW: BOBI hätte die Chance diesen Samstag nach Wien auszureisen, DRINGEND PFLEGESTELLE

Beide Videos gibts nicht :o

schrecklich, armer Hund

@Astrid: habt ihr Bobi schon dort reingestellt?:

www.behinderte-hunde-forum.de

Hoffe er kann ausreisen, mit Rolli duerfte es wirklich kein Problem sein, dass der Hund ein lebenswertes Leben fuehren kann.........

Huhu,
nein das Forum kenn ich gar nicht. Is das Deutschland weit oder International

Ich wuerde auf jeden Fall mal dort hinschreiben, die koennen dir sicher weiterhelfen, egal ob es jetzt nur in Deutschland ist oder sie auch Hundehalter und / oder Pflegestellen v. behinderten Hunden in OE kennen. Kontaktmaessig koennen sie dir sicher helfen. :)

Ich wuerde auf jeden Fall mal dort hinschreiben, die koennen dir sicher weiterhelfen, egal ob es jetzt nur in Deutschland ist oder sie auch Hundehalter und / oder Pflegestellen v. behinderten Hunden in OE kennen. Kontaktmaessig koennen sie dir sicher helfen. :)

danke für den Tipp.

Wo ist der Hund eigendlich zur Zeit?

Einschläfern?? NEIN aufkeinen fall! So eine Behinderung ist kein Grund dafür!!!

Wo ist der Hund eigendlich zur Zeit?

Einschläfern?? NEIN aufkeinen fall! So eine Behinderung ist kein Grund dafür!!!

Im Moment ist der kleine Mann noch in Sofia. Könnte aber wie gesagt, wenn wir ne Pflegestelle haben kommenden Samstag nach Wien reisen.

Keiner spricht von Einschläfern... wir geben Ihm ja eh ne Chance und versuchen ihm ein schönes Leben zu ermöglichen.

Keiner spricht von Einschläfern... wir geben Ihm ja eh ne Chance und versuchen ihm ein schönes Leben zu ermöglichen.

Ich glaub das war eher wegen meinem posting ;)

Weil ich gesagt habe den kleinen würd ich nicht einschläfern können da man sieht das er leben will ! :)

Ich find auch, er sieht total happy is aus in dem einen Video.
Ich wünsch ihm das beste und das wir bald einen platz für ihn finden.

Genau Kimba! Ich find es toll, dass ihr ihm eine Chance gäbt!! Oft werden gerade diese Tiere dann einfach eingeschläfert obwohl es überhaupt nicht notwenig wäre!

Werd mich umhören!!!!!

Genau Kimba! Ich find es toll, dass ihr ihm eine Chance gäbt!! Oft werden gerade diese Tiere dann einfach eingeschläfert obwohl es überhaupt nicht notwenig wäre!

Werd mich umhören!!!!!

Merci danke!

Oben