Suche Schreibtisch

Luca

Medium Knochen
Ich suche einen Schreibtisch für meinen Sohn - am liebsten in Kiefer! Freu mich auf Fotos u Preisvorstellung! ;:)

hello - der sohnemann von LG trennt sich von seinem jugendzimmer!
der schreibtisch und das bett ist noch über! kenne mich mit holz nicht aus daher weiß ich nie was kiefer ist :o aber ich stell dir ein foto dazu ;)

ich hab keine ahnung was er dafür möchte aber er ist für angebote sicher offen ;)
(glaube er freut sich vor allem darauf das sein zimmer endlich frei wird)

Ist zwar kein Kiefer ist aber nicht schlecht ;). Kannst du mir genaue Maße schicken - fürte nämlich dass er zu groß ist...

Frag den jungen Mann bitte mal, welche Preisvorstellungen er so ungefähr hat. Hätte eventuell einen Abnehmer für den Schreibtisch und den Rollwagen, wenn das gesparte Taschengeld mit den Preisvorstellungen in etwa übereinstimmt.... :)

Gehört der Überbau eigentlich auch dazu?
Kenn mich mit Jugendzimmern und dergleichen nicht wirklich aus.... :D

hello,
werde ich mal nach den maßen fragen bzw. selber mal rüberfahren denn sonst bekomme ich sie dieses jahr vielleicht nimmer :o (o.t. sind alle 18 jährigen so lax ??)

der überbau gehört dazu ;)

hello,
werde ich mal nach den maßen fragen bzw. selber mal rüberfahren denn sonst bekomme ich sie dieses jahr vielleicht nimmer :o (o.t. sind alle 18 jährigen so lax ??)

der überbau gehört dazu ;)

Bestens!

Wenn Du messen fährst, frag Junior bitte gleich auch, was er sich preislich so vorgestellt hätte.... ;)

Ich leite es dann sofort weiter und geb Bescheid. :D

Danke!!!

sodale hier mal die maße die er mir telefonisch durchgegeben hat:

breite mit zubau: 2,16 m
Tiefe schreibtisch: 80 cm
Tiefe zubau: 36 cm
Höhe: 1,8 m

preisvorstellung hat er offensichtlich keine :rolleyes:
ich würde sagen ihr mach mal ein angebot ;)

sodale hier mal die maße die er mir telefonisch durchgegeben hat:

breite mit zubau: 2,16 m
Tiefe schreibtisch: 80 cm
Tiefe zubau: 36 cm
Höhe: 1,8 m