Suche Schreibtisch

Luca

Medium Knochen
Ich suche einen Schreibtisch für meinen Sohn - am liebsten in Kiefer! Freu mich auf Fotos u Preisvorstellung! ;:)

hello - der sohnemann von LG trennt sich von seinem jugendzimmer!
der schreibtisch und das bett ist noch über! kenne mich mit holz nicht aus daher weiß ich nie was kiefer ist :o aber ich stell dir ein foto dazu ;)

ich hab keine ahnung was er dafür möchte aber er ist für angebote sicher offen ;)
(glaube er freut sich vor allem darauf das sein zimmer endlich frei wird)

Ist zwar kein Kiefer ist aber nicht schlecht ;). Kannst du mir genaue Maße schicken - fürte nämlich dass er zu groß ist...

Frag den jungen Mann bitte mal, welche Preisvorstellungen er so ungefähr hat. Hätte eventuell einen Abnehmer für den Schreibtisch und den Rollwagen, wenn das gesparte Taschengeld mit den Preisvorstellungen in etwa übereinstimmt.... :)

Gehört der Überbau eigentlich auch dazu?
Kenn mich mit Jugendzimmern und dergleichen nicht wirklich aus.... :D

hello,
werde ich mal nach den maßen fragen bzw. selber mal rüberfahren denn sonst bekomme ich sie dieses jahr vielleicht nimmer :o (o.t. sind alle 18 jährigen so lax ??)

der überbau gehört dazu ;)

hello,
werde ich mal nach den maßen fragen bzw. selber mal rüberfahren denn sonst bekomme ich sie dieses jahr vielleicht nimmer :o (o.t. sind alle 18 jährigen so lax ??)

der überbau gehört dazu ;)

Bestens!

Wenn Du messen fährst, frag Junior bitte gleich auch, was er sich preislich so vorgestellt hätte.... ;)

Ich leite es dann sofort weiter und geb Bescheid. :D

Danke!!!

sodale hier mal die maße die er mir telefonisch durchgegeben hat:

breite mit zubau: 2,16 m
Tiefe schreibtisch: 80 cm
Tiefe zubau: 36 cm
Höhe: 1,8 m

preisvorstellung hat er offensichtlich keine :rolleyes:
ich würde sagen ihr mach mal ein angebot ;)

sodale hier mal die maße die er mir telefonisch durchgegeben hat:

breite mit zubau: 2,16 m
Tiefe schreibtisch: 80 cm
Tiefe zubau: 36 cm
Höhe: 1,8 m

preisvorstellung hat er offensichtlich keine :rolleyes:
ich würde sagen ihr mach mal ein angebot ;)

Von den Maßen her passt es optimal.

Nachdem wir beide hier wohl die "uninformierten Boten" sind, die Frage dazu, was das Teil neu gekostet hat.... :D

PS: Und wir beide verlangen eine Vermittlungsprovision, weil wir uns hier den Wolf schreiben.... :cool:

Von den Maßen her passt es optimal.

Nachdem wir beide hier wohl die "uninformierten Boten" sind, die Frage dazu, was das Teil neu gekostet hat.... :D

PS: Und wir beide verlangen eine Vermittlungsprovision, weil wir uns hier den Wolf schreiben.... :cool:

:D :D vermittlungsprovision ist immer gut *hihi*

also @luca hat ja das vorkaufsrecht da sie ja eigentlich gepostet hat ;)
aber ich befürchter der schreibtisch wird zu groß sein - na schau ma mal!

preis ... nach dem junior nicht gewusst hat was er sagen soll hat er gemeint ich soll papa fragen :rolleyes:
papa meinte naja .. mmmhh ... und da wusste ich schon das eine utopische summe kommt da er immer in trauer ausbricht wenn etwas ein vermögen gekostet hat und er nichtmal einen bruchteil davon bekommt :D
ich weiß jetzt keine genaue summe aber der tisch wurde ja nicht alleine gekauft, es war noch ein schrank und eine art fernsetischkombi dabei und es war offensichtlich schweineteuer so das er meinte naja so 100 oder 150 euro wären schon fein :eek:
ich persönlich hätte gesagt 50 euro mit abholung wäre auch o.k. !!

tja nun seid ihr dran *g* (ich persönlich glaube das junior sich mit fast jedem betrag zufrieden gibt hauptsache er hat endlich platz in seinem künfitgem "pokerzimmer" :rolleyes:)

*lach*

Doch, ich habe alles weitergeleitet...... :D
Interesse ist gegeben, keine Frage.

(Ich musste mir nur das Gejammer anhören wegen Transport, da werden jetzt noch andere Leute angesudert....:D.)

Ich hab einen einfachen Arbeitstisch aus Kiefer da kann man die Arbeitsfläche hinten in die Höhe tun. € 20,--

Schreibtischsessel für Kinder muß auch weg. Ebenfalls € 20,-

Mei, wir sind echt gestraft.... :D

Das Teil sollte in den 22. Bezirk.
Wenn das Gejeiere weitergeht, wird es eine "Grab-Beigabe"..... :D

na zu not kann ich vielleicht beim liefern helfen! innerhalb von wien ist das ja nicht tragisch!
und bevor es eine grabbeigabe wird borge ich mir unser vereinsauto *g*

Oben