• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Meine Prinzessin Lilifee

Lilifee

Super Knochen
Als Baby:
PB290198.jpg

mit 3 Monaten:
CIMG0043.jpg

kämpfen im körbchen:
CIMG0063.jpg

mein erstes K9 Geschirr
CIMG0354.jpg

Lieblingsplatz:
CIMG0361.jpg

CIMG0175.jpg

Lieblingsbeschäftigung schwimmen:
CIMG0399.jpg

CIMG0380.jpg

Grade im Garten:
CIMG0473.jpg

CIMG0471.jpg

sie ist wirklich eine sehr hübsche.

wo geht ihr denn hin schwimmen, ich kenn nur bei der alten donau ein plätzchen zum schwimmen?!?!

lg lisa

jetzt ist sie übrigens 7 Monate alt!

Wir fahren oft nach Klosterneuburg, da kann man hinter dem Gewerbegebiet ur nett an der Donau entlang spazieren gehen... Sind immer ganz viele verschiedene Hunde dort.

so richtig schwimmen traut sie sich noch nicht, geht nur soweit ins wasser, solange sie stehen kann- aber sie liebt wasser :D

Oben