Trockenfisch für Hund und Katz

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Beide sachen mag meine nicht ... :rolleyes:

Von dem Fisch mit Huhn fehlt genau einer wurde gestern aufgemacht ist aber jetzt wieder "zu" ...

b8bu0mcdrgc1zpv43.jpg

b8bu0s1u8scj91qdf.jpg

b8bu0w9m2ijzsfl4z.jpg

Zu verschenken muss nur selber abgeholt werden !!!

Hallo ihr

Beide sachen mag meine nicht ... :rolleyes:

Von dem Fisch mit Huhn fehlt genau einer wurde gestern aufgemacht ist aber jetzt wieder "zu" ...

b8bu0mcdrgc1zpv43.jpg

b8bu0s1u8scj91qdf.jpg

b8bu0w9m2ijzsfl4z.jpg

Zu verschenken muss nur selber abgeholt werden !!!

i sig nix :o kann ma unter fisch mit huhn nix vorstellen ... was sind das für dinger?

Naja es is ein Trockenfisch (kennt ihr ja oder :D) der mit trockenen Huhn umwickelt ist :p

komischerweiße kann ich mir das am hintern picken bei meiner :rolleyes:

Siiind schon weg :D

am besten gleich IIIICH schrein und dann nachfragen was das is :D

ich dacht das bekundet das interesse schon daran wenn man nachfragt *ggggg* war wohl ein irrtum......

werd mal bei zooplus guggen..... die für die katz haben wir eh noch reichlich daheim die für den hund wären interessant gwesen!

ich dacht das bekundet das interesse schon daran wenn man nachfragt *ggggg* war wohl ein irrtum......

werd mal bei zooplus guggen..... die für die katz haben wir eh noch reichlich daheim die für den hund wären interessant gwesen!

also ich geb die für die "katze" genauso meinen hunden, wenn ich welche daheim hab. nur weil eine katze auf der packung drauf ist, bedeutet es ja noch lang nicht das hunde es nicht essen dürfen :p:D

also ich geb die für die "katze" genauso meinen hunden, wenn ich welche daheim hab. nur weil eine katze auf der packung drauf ist, bedeutet es ja noch lang nicht das hunde es nicht essen dürfen :p:D

*ggggggggggggg* Bei uns ist das eh nicht a so..... Mailo frisst Mandy`s und Mandy frisst Mailos leckerlis .......

stell mir grad mandy vor wie sie an einem ochsenziemer knabbert :D
ok, genug ot ;-)

Mandy knabbert an allem was Mailo bekommt...... aber wirklich auffressen tut sie es meist nicht......

aber die hundekeksi die kleineren die knackt sie schon *g* nach einer runde spielen damit!

recht witzig die kleine

Oben