Whiskas Plakat

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Habt ihr das schon gsehn ?? :D

bei mir bei der ErzherzogKarlStraße hängt ein riiießen Whiskas Plakat wo lauter kleine Whiskassackerl (futter) draufhängen zur freien entnahme ;)

Hab schon ein paar mitgenommen für den Tierschutz :)

irgentwie traun sich die Leute nicht das futter runterzunehmen :rolleyes::p:D

Ich hab gestern bei dem in der Triester Strasse zugschaut, wie 2 Leut mit Whiskas-Leiberln das Plakat aufgfuellt haben :p

Naja war ja eine liebe idee von Whiskas aaber war klar das es so weit kommt ;)

Jetzt war ich grad mitn Hund und was seh ich sind da zwei so ***** gstanden mit die sackerl angfüllt und gangen ja sie haben minderstens an die 300sacker abgräumt wenn nicht mehr (alles weg) ... wie toll :rolleyes:

Wollt grad ien bild machen weil ichs lieb fand tja

Ich find die Idee supersüss.......

und beobachten wir mal Willhaben die tauchen da sicher auf :rolleyes: find das fies...

Ich find die Idee supersüss.......

und beobachten wir mal Willhaben die tauchen da sicher auf :rolleyes: find das fies...

Ja sowas versteh ich nicht am ganzen plakat sind sicher gute 400-500 Sackerl ghängt als ein ganzer ... wie ich in der früh weggefahren bin haben sowas 10 gfehlt hab mir nix dacht und auch 5 mitgnommen ...

Jetzt bin ich vorhin zurück kommen war das Plakat noch immer so gut wie voll ... denk ma nett gibts net mal so trottln die alles abräumen ...

hab i dacht ... :rolleyes: wollt jetzt mitn hund gehn und ein foto machen stehn die zwei lachende da und reißen sich die letzten runter und rennen davon ... seehr witzig ... ich finds einfach nicht fear solln sie sich von mir aus einige mitnehmen aber gleich ALLE ??? :eek: :mad:

wollt jetzt mitn hund gehn und ein foto machen stehn die zwei lachende da und reißen sich die letzten runter und rennen davon ... seehr witzig ... ich finds einfach nicht fear solln sie sich von mir aus einige mitnehmen aber gleich ALLE ??? :eek: :mad:

die Schlacht am kalten Buffet :p:eek: wenn es nix kostet, kann man ja auch billiger weiterverkaufen, oder :confused:

lg Felin, die nicht an das Gute im Menschen glaubt

Na hoffentlich isses bei dem Plakat, das ich gsehen hab nicht auch so, dass schon alles weg ist, ich wollt nachher noch vor der Arbeit hin, wir haben noch immer ueber 10 Igel hier, da koennt ein bissl Whiskas net schaden.

die Schlacht am kalten Buffet :p:eek: wenn es nix kostet, kann man ja auch billiger weiterverkaufen, oder :confused:

lg Felin, die nicht an das Gute im Menschen glaubt

Keine ahnung ob sie es verkaufen oder dem hund verfüttern :rolleyes:

Wie oben schon gschrieben von mir aus solln sa sich einige mitnehmen aber das is ja die frechheit ;)

naja wenn ich noch eins seh versuch ich ein bild zu machen für die die es nicht kennen :)

Vl haben sie es ja auch gespendet - ich würd das auf jeden Fall machen - abräumen und dann spenden :o

Nein die haben es ganz sicher nicht gespendet ... ;)

nachdem sie es so lustig gefunden habe die restlichen vor den andren leuten die dort gstanden sind runterzur.

wie gsagt die wohnen bei mir im bau und das futter wird bei gott nicht gespendet

aber auch wenn jemand was nimmt das er es spenden kann dann ganz sicher nicht das er alle runter nimmt ;)

Nein die haben es ganz sicher nicht gespendet ... ;)

nachdem sie es so lustig gefunden habe die restlichen vor den andren leuten die dort gstanden sind runterzur.

wie gsagt die wohnen bei mir im bau und das futter wird bei gott nicht gespendet

aber auch wenn jemand was nimmt das er es spenden kann dann ganz sicher nicht das er alle runter nimmt ;)

Aso... naja ich kenn die Leute ja nicht bzw hab sie nicht gesehen und kann das nicht beurteilen. Ich würd eh auch nicht alle nehmen, aber viele.

tolle idee!

auf der whiskas-page kann man jetzt ein Spiel spielen (Napf auslecken) und bekommt dafür einen Frischebeutel gratis - ich hab schon mitgespielt und der Beutel kommt in meine Spendenbox ;)

Oben