Wer kann Hund gut abmessen für Camiro?

Terrorterrier

Super Knochen
Ich bin am überlegen ob ich mir vllt ein Camiro wünschen soll.. :) Also wird eh noch dauern weil ich warscheinlich heute ein blaues haben werde - wenn es passt, aber ich finde das Grüne mit dem gestickten "Bin kein Frosch" so herzig.

Dieses Hier *klick*

Wie findet ihr das? :D Ich find Grün voll super. :)
Ja ich kann aber überhaupt nicht abmessen... könnte mir im Falle eines Falles jemand meinen Hund richtig abmessen? :o *peinlich*

Habt Ihr euch schon mal vermessen? :p
Wie tut ihr euch bei solchen Sachen?

LG

Ich bin am überlegen ob ich mir vllt ein Camiro wünschen soll.. :) Also wird eh noch dauern weil ich warscheinlich heute ein blaues haben werde - wenn es passt, aber ich finde das Grüne mit dem gestickten "Bin kein Frosch" so herzig.

Dieses Hier *klick*

Wie findet ihr das? :D Ich find Grün voll super. :)
Ja ich kann aber überhaupt nicht abmessen... könnte mir im Falle eines Falles jemand meinen Hund richtig abmessen? :o *peinlich*

Habt Ihr euch schon mal vermessen? :p
Wie tut ihr euch bei solchen Sachen?

LG

ich behaupte durchaus meinen hund vermessen zu können, bei camiro bin ich leider damit nach dem dritten mal bestellen nur noch eingefahren.
beim letzten mal hatte ich dann gar ein geschirr in der hand dass einem sheltie vererbt wurde, überleg mal welche masse mein hund wohl im gegenzug dazu hat.
leider bekam ich auch keinerlei reaktion mehr auf meine e-mails.
solltest du dennoch dort bestellen wollen (es gibst inzwischen tolle, kundenfreundlichere alternativen) miss am besten ein wirklich gut sitzendes geschirr ab das hält im gegensatz zum hund schön still :D

ich behaupte durchaus meinen hund vermessen zu können, bei camiro bin ich leider damit nach dem dritten mal bestellen nur noch eingefahren.
beim letzten mal hatte ich dann gar ein geschirr in der hand dass einem sheltie vererbt wurde, überleg mal welche masse mein hund wohl im gegenzug dazu hat.
leider bekam ich auch keinerlei reaktion mehr auf meine e-mails.
solltest du dennoch dort bestellen wollen (es gibst inzwischen tolle, kundenfreundlichere alternativen) miss am besten ein wirklich gut sitzendes geschirr ab das hält im gegensatz zum hund schön still :D

Ah, also wäre es keine so gute Idee dort zu bestellen oder? :o
Ich mag nix falsches bekommen, vorallem nicht um so einen Preis. :p

Danke für den Tip. :D

Ah, also wäre es keine so gute Idee dort zu bestellen oder? :o
Ich mag nix falsches bekommen, vorallem nicht um so einen Preis. :p

Danke für den Tip. :D
so rigoros will ich das nicht sagen, aber ich würds auf keinen fall mehr tun ;)
guck doch mal auf www.steinmuhlys.de (meine absoluten favoriten!) oder modog, etc.
ich hab nur noch steinmuhlys und die halten jetzt schon echt lang, jetzt wird dann bald mal ein wechselgeschirr dort bestellt.
mir war halt auch wichtig dass es gut passt weil bei meinen windimixen welche von der stange einfach nen zu kurzen bruststeg haben, ausserdem meine üblichen extrawürschteln wie reffisternchen, extraringe etc :D

so rigoros will ich das nicht sagen, aber ich würds auf keinen fall mehr tun ;)
guck doch mal auf www.steinmuhlys.de (meine absoluten favoriten!) oder modog, etc.
ich hab nur noch steinmuhlys und die halten jetzt schon echt lang, jetzt wird dann bald mal ein wechselgeschirr dort bestellt.
mir war halt auch wichtig dass es gut passt weil bei meinen windimixen welche von der stange einfach nen zu kurzen bruststeg haben, ausserdem meine üblichen extrawürschteln wie reffisternchen, extraringe etc :D

Ah danke, ich muss jetzt leider los schau mir das dann noch an. :D
Werde eventuell mit Arizona bei Modog bestellen.
Hab bei dem Shop doch zu große Angst das ich mich vermesse und etwas falsches kommt. :D

Danke!

bin ich froh, das meine Hunde beide Standardgrößen haben :D
Wir nehmen einfach überall M und es passt perfekt :D

Mein Bub hat das gleiche Camirro nur ohne den Frosch. Gabs damals noch nicht. König wär super.

Abmessen ist einfach.
Halsumfang
Bauch
und Brust.
Wegen den Steg musst du wissen.
Ich schätze Joey ist so groß und lang wie mein Kleiner.
Bernie braucht ca 12cm langen Rückensteg.

Oben