Homöopathen für Menschen

resa

Gesperrt
Super Knochen
Hallo !!

Wer von euch ist/war in alternativmedizinischer Behandlung und wie sind eure Erfahrungen damit ?

LG Gundula

hi!
bin seit jahren nur mehr in homöopathischer Behandlung und für mich kommt nichts anderes in Frage.
Will damit nicht sagen, dass ich andersdenkende verteufele, für mich ist es halt der richtige weg.
hatte zum beispiel vor 2,5 Jahren eine sehr schwere lungenentzündung, bei der ich auf der kipp stand.
seitdem ist meine lunge noch schwächer als sie ohnehin schon immer war.
vor 1 monat hat es wieder so begonnen mit 40 grad fieber, maximaler schlaf von einer halben stunde, gliederschmerzen.
bin zum hausarzt um mich krankzuschreiben, der wollte mir natürlich sofort antibiotika verschreiben, was sonst?
bin am nächsten tag zu meiner homöopathin und am übernächsten tag ist es mir schon so viel besser gegangen, des kannst da ned vorstellen!
hat zwar auch im nachhinein gemeint, dass sie mich schon fast in KH geschickt hätte, aber da sie meine krankheitsgeschichte kennt, hat sie es mir zugetaut, dass ich das auch so schaffe.
und genauso war es!

huhu

Ich überlege auch schon länger zu einem Homöopathen zu gehen wegen meinem Asthma, war mir aber nie sicher ob das überhaupt was bringt, und soviel Geld hab ich auch nicht, dass ich hingehen kann aber keinen Erfolg sehe.

Was meint ihr, ist es sinnvoll bei Asthma? Und wenn ja, weiß wer einen guten in Wien?

Lg

Hallo !!
Danke für deinen Beitrag, Bettina

Bei mir ist es ein Husten ,der schon seit mehreren Monaten anhält. Eine genaue Diagnose gibt es leider noch nicht.Derzeit sperrt sich aber auch alles in mir,weitere Untersuchungen machen zu lassen.
Zumindest kann man aber, aufgrund der bisherigen Untersuchungen, schon mal einiges ausschliessen.:)

Jetzt wurden mir aus dem Bekanntenkreis mehrere Alternativmediziner (jeder davon arbeitet anders) genannt und ich bin gerade dabei zu überlegen, ob und vor allem welcher Weg für mich der richtige ist.