Gastronomen im Forum?

Tho&Co

Anfänger Knochen
Hallo,

wollte mal so wissen wer von euch in der Gastronomie ist oder war.
Und was ihr so alles erlebt habt.Ich selbst bin auch in der Gastro als Kellnerin, allerdings erst seit 2,5 jahren.Erzählt mal so wo ihr gearbeitet habt oder noch arbeitet, eure erfahren mit zb. Bezirken usw.
Ich hab zum Beispiel festgestellt für mich ist der erste Bezirk nix, die Touris, keine Parkplatze die oft arroganten Anrainer im ersten...naaaaaa danke!

Freu mich auf eure Geschichten

5 jahre lang gastro als kellnerin jetzt selbstständig mit café und süssigkeitenladen ;)

rüde oder hündin?
wobei eh wurscht, mit piero eh immer haglich, aber momo tät sich sicher freuen die kann allerdings recht tölpelig mit kleinen hunden sein, da haben die besitzer bei ihr immer panik geschoben, kennt sie also kaum :o

rüde oder hündin?
wobei eh wurscht, mit piero eh immer haglich, aber momo tät sich sicher freuen die kann allerdings recht tölpelig mit kleinen hunden sein, da haben die besitzer bei ihr immer panik geschoben, kennt sie also kaum :o
rüde und im juni wird er 6!kastr. ist er auch.verträglich mit allem was beine hat, und wenns ihn zu viel wird kommt er eh und sagts mir!

klingt perfekt für mo, schick mir mal ne pn wo du gern gehen würdest ;)
btw deine letzte pn iost leer gekommen

Oben