mein hund und sein ei :D

die-mami

Super Knochen
bin gerade furchbar stolz auf meine kleine :D
ich hab beim kochen die packung mit den eiern runtergeschmissen, das ei das am stärksten angeknackst war hab ich ihr in den napf gelegt, hatte keine lust mehr es aufzuschlagen.

xuxu geht hin, schleckt ein bisschen rum, trägt das ei gaaanz vorsichtig in ihre box und hat es dort geknackt :D keine ahnung WIE aber sie hat es geschafft dass nichts danebenging, das schaffell rund um die restliche schale war total trocken und sauber :D ich hatte schon angst vor der sauerrei :D

hach was habe ich für ein glück mit meinem tollen hund :D

so, das wars schon :D
lg anna

Schickst du Xuxu bitte mal vorbei um meinen Köter das zu lernen ??? :D

Die schaffts es mit wirklich jeden zeugs dreck zu machen :rolleyes:

und wo sind die Fotos von dem Treiben???? tztztztzt sooo geht das nicht.....

toll gemacht XuXu :D

Du hast ein Glück, bei mir schauts immer aus, wenn die in ihren Betten fressen.:rolleyes: Zwei schlampige Dreckspatzen hab ich da. :D

xuxu geht hin, schleckt ein bisschen rum, trägt das ei gaaanz vorsichtig in ihre box und hat es dort geknackt :D keine ahnung WIE aber sie hat es geschafft dass nichts danebenging, das schaffell rund um die restliche schale war total trocken und sauber :D ich hatte schon angst vor der sauerrei :D

Irgendwie kommt mir das bekannt vor :D mein Hund ist immer ganz stolz wenn sie ein Ei bekommt und macht mit dem Eckzahn ein Loch, wo sie dann das Innenleben rausschleckt, schaut voll lieb aus... :D

Oben