Wer kennt sich mit Laptopproblemen aus?

ich fahr jetzt zum Cosmos....wenn der Herr am Tel richtige Auskunft gegeben hat dann hab ich noch Garantie...mal sehen

unserer auch ein Acer kennst eh, hat das auch gehabt allerdings hat da ein update gefehlt, cosmos wird sagen sie schicken ihn ein das dauert ungefähr 3:eek:wochen und dann bekommst ihn wieder!allerdings kannst denen beim cosmos feuer unterm popo machen und die schreiben dann auf den antrag das es dringend ist!

mir wurde heute gesagt das der 4-6 Wochen weg ist....HEUL.....und das nix geht.....

Wenn Du Garantie hast , dann bleibt Dir nichts übrig .

Wenn nicht , solltest Du zum Schmied gehen und nicht zum Schmied'l :D

PS : Bei meinem PC hat die Rep. eine halbe Stunde , beim Kollegen , gedauert.

LG . Josef

Hallo,

vielleicht kann ich helfen:
hört sich nach einem Problem mit der Festplatte an wenn nach dem "Acer" Bildschirm nichts weiter kommt (hab schon 2-3 Laptops repariert ;-)
Wenn du nicht 4 Wochen warten willst, kannst du auch selbst eine Festplatte einbauen (oder einbauen lassen - bist ab ca. 30€ für das Ding dabei) und nur die defekte Festplatte zum Garantieaustausch einschicken.
Dann geht dein Laptop in einem Tag wieder.

Wenn ich dir (noch) helfen kann meld dich einfach.

lg

beim Schmiedl ist das Ding nun eh schon seit MO....ich brauch das Gerät nur zum arbeiten und daher ist es sehr lästig...ich kann auf meine Mails nciht zugreifen etc....

Oben