Wie man seine Hunde ruhig stellt....

Tina83

Super Knochen
....wenn man mit Grippe im Bett liegt. :D

Man beginne an einem Regentag.
An einem solchen schleift man seine Hunde ohne Mantel und Schirm in den Regen und bindet sie dort an einen Pfosten (oder wahlweise an einen Baum) bis sie völlig durchnässt sind.

bhbyaffw.jpg

Anschließend bringt man sie nach Hause und zwingt sie einen Bademantel anzuziehen. Für freche und aufmüpfige Junghunde empfiehlt es sich die typische Farbe des anderen Geschlechts zu wählen. Das ärgert sie besonders. :cool:

zl8go6le.jpg

Anschließend zwingt man sie einige Stunden darin zu verweilen.

nrhhqgez.jpg

72xa853i.jpg

sj3s3y4i.jpg

Am darauffolgenden Tag sind die Hunde dann derart beleidigt, dass sie sich in ihren Betten verkriechen und ihre Ruhe haben wollen. Nutzen Sie diesen Tag und legen sie sich mit Grippe ins Bett. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem erholsamen Tag im Bett straft sie Petrus sicherlich mit frühlingshaftem Schönwetter. Aber auch hier gibt es Methoden, wie man die Hunde dazu bringt, dass sie Frauli den restlichen Tag über krank im Bett lassen. :goldcup:

Man nehme die Hunde und binde sie in der prallen Sonne an, bis sie vor Hitze total erschöpft sind.

q7guxnmx.jpg

Anschließend zwingt man sie noch zu einem Spaziergang in der prallen Sonne.
Wenn die Hunde ihre Zungen hinter sich herschleifen oder sich freiwillig hinsetzen, wissen Sie dass es genug ist. :P

nrrpebww.jpg

inocjmmn.jpg

l3mmnvc8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anschließend bringt man die Hund auf ein eingezäuntes Grundstück. Idealer Weise gibt es dort auch eine Schwimmmöglichkeit.
Zwingen Sie die Hunde nun zu schwimmen, zu rennen und zu toben.

yy6zl4nv.jpg

ckyrv9oj.jpg

7lme4xsj.jpg

nb6l8rsv.jpg

oxapdmzb.jpg

k7w4bbub.jpg

kgbda5v2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ma, der Dobi is so mager:o aber hübsch, ist er noch jung...weil er nix auf den Rippen hat?
Der Rest der Bande ist optimal :)

vme3r9ph.jpg

Lassen Sie sich durch nichts aus dem Konzept bringen!

ging8w2q.jpg

7qkvn99l.jpg

l2p63qos.jpg

xg9odwid.jpg

xlpesxy3.jpg

6jkiovfj.jpg

So werden die Hunde müde und Sie haben den restlichen Tag über ausreichend Zeit um mit Grippe auf der Couch zu liegen und Talkshows zu sehen. :goldcup:

8g7qcep6.jpg

Ma, der Dobi is so mager:o aber hübsch, ist er noch jung...weil er nix auf den Rippen hat?
Der Rest der Bande ist optimal :)

1. ist er erst 9 Monate alt ;) und
2. frisst er erst seit knapp einer Woche wieder halbwegs normal da er an einer Schilddrüsenunterfunktion leidet. Vor einer Woche war er noch viel dürrer. :(

Ab gesehen davon finde ich ihn überhaupt nicht mager sonder genau richtig :)

Tolle Hunde und coole Bilder, echt wahnsinn was du deinen Hunden antust :D:p

:D:D der romeo hatte auch so einen luca bademantel *hihi* der wurde dann in ein jackal eingenäht *hahahah* :D:D ist auch nun sein ich halte dich warm jackal :D:D:D:D:D

super bilder

Also normalerweise bin ich ja nicht so unbedingt hingerissen von Staffs - aber Lucas G´schau ist einfach sowas von genial.. der auf einer Suche-Seite und er is meins :D

echt super bilder und tolle kommentare! hätt auch dabei gerne beobachtet, war sicher lustig :)

Besonders lustig muss es ausgesehen haben, als ich mitten auf dem Platz stand und am Fotoapparat herumgedrückt hab während mir Bandit und Gina volle Kanne von vorne ins rechte Knie geknallt sind. :o
Ich hab gedacht das Bein ist ab! :eek: Bin 5min lang in der Wiese gelegen und hab nur noch schwarz gesehen.... und ein paar Sterne. :rolleyes:
Die Hunde standen daneben und haben mich angesehen als wollten sie sagen: "hä? was hast denn du jetzt plötzlich?"

Oben