suche ausstellerverzeichnis..

Fioni

Super Knochen
oder hallenplan von der hundemesse 2008 in wels..
oder tulln.....

ich möcht mir nämlich das hundebett bestellen, das ich schon hab..und ich weiss nicht mehr wie die internetadresse war :(

wär super, wenn das noch jemand hätte.

danke!
lg
fiona

Was brauchst denn genau?

da gibts einen stand, der lederbetten verkauft - aber nicht die ridgipads...sehen so ähnlich aus, haben aber einen schwarzen zip rundherum und sind wesentlich günstiger..

sehen so aus wie die das
http://www.padsforall.de/catalog/images/pr.jpg

nur eben mit schwarzen zip und die firma ist in österreich, wodurch ich mir den hohen versand etwas reduzieren könnte :o
hergestellt werden sie in polen glaub ich und der vertrieb erfolgt über irgendeine andere seite..und genau von der hab ich nicht mehr die internet adresse :( und die firma in polen gibt nicht an über welche firma in österreich der vertrieb erfolgt :(

lg

ah sowas haben wir auch, ich glaub das ist der afghanen-papa:o den sehen wir auch öfter mal wo... ich schau mal ob ichs find, falls nicht wer anderer schneller ist^^
lg

Hast noch eine ungefähre Ahnung, in welcher Halle das war od. welche Hunde in d. Halle gerichtet wurden. :)

Dann tu ich mir ein bisi leichter mit dem Raussuchen bzw. eingrenzen, welche Firma das ist. I-net Adr. steht aber nicht im Katalog, nur normale Adr.
Aber ich denke, das lässt sich dann leichter rausfinden. :)

ah sowas haben wir auch, ich glaub das ist der afghanen-papa:o den sehen wir auch öfter mal wo... ich schau mal ob ichs find, falls nicht wer anderer schneller ist^^
lg

Könnte passen;). Der "Afghanen-Papa" ist der Herr Wokner. Kannst du dich erinnern, hatte der auch Shampoos dort? KW?

Adresse wäre: http://www.kw-wokner.at.tt/

Edit: hab grad gesehen, da war schon wieder wer schneller. Na egal, es stimmt

mein namesgedächtnis ist einfach jenseits von allem:o aber gesichter und hunde bleiben hängen:cool:
wir haben auch eins von den betten im auto und eins im wohnzimmer, das im moment allerdings von den katzen annektiert wird^^
lg

mein namesgedächtnis ist einfach jenseits von allem:o aber gesichter und hunde bleiben hängen:cool:
wir haben auch eins von den betten im auto und eins im wohnzimmer, das im moment allerdings von den katzen annektiert wird^^
lg

jau, geht mir genauso :) das gesicht hatte ich noch, aber die afgahnen haben gefehlt :D

die betten sind super - ich hab 3 :) 1 im büro, 1 im wohnzimmer, 1 im schlafzimmer - und ich liebe sie..die einzige möglichkeit, dass es zuhause sauber aussieht :)

ich werd wahrscheinlich doch auf die nächste messe warten, sonst wären nämlich die von meinem ersten link doch günstiger trotz versand :o und bei der messe gibts immer so guten messerabatt :D

Oben