ridgeback Super Knochen 18 Juni 2009 #21 Fand es auch total super ! Also Nr. 8, 9, 12 und 14 sind weg. Alle anderen wären noch zu haben!
sabintheres Super Knochen 18 Juni 2009 #22 Mich hätte noch Dogwatching interessiert aber leider schon weg. Tierheimhunde find ich auch, ist mir aber zu teuer. Danke nochmal
Mich hätte noch Dogwatching interessiert aber leider schon weg. Tierheimhunde find ich auch, ist mir aber zu teuer. Danke nochmal
ridgeback Super Knochen 18 Juni 2009 #23 sabintheres schrieb: Mich hätte noch Dogwatching interessiert aber leider schon weg. Tierheimhunde find ich auch, ist mir aber zu teuer. Danke nochmal Zum Vergrößern anklicken.... naja das buch ist im prinzip auch neu, habs nicht mal gelesen nur ein wenig geblättert! bitte gerne!
sabintheres schrieb: Mich hätte noch Dogwatching interessiert aber leider schon weg. Tierheimhunde find ich auch, ist mir aber zu teuer. Danke nochmal Zum Vergrößern anklicken.... naja das buch ist im prinzip auch neu, habs nicht mal gelesen nur ein wenig geblättert! bitte gerne!