Deuka und Bont

spiky10

Profi Knochen
kennt das wer? wie findet ihrs? ich hoffe auf eine fachmännische analyse!:cool:
und um irrtümer zu vermeiden: mein hundzi kriegt das orijen und wir sind sehr zufrieden. hab eine bekannte, die in einer firma arbeitet, die oben genannte sorten verkauft und die möcht jetzt gern wissen was sie da verkauft.... is ja recht billig, aber heißt das auch schlecht?

Hier mal ein Auszug:

Deuka dog für erwachsene, normal aktive Hunde:

Gehalte an Inhaltsstoffen:
Rohprotein: 24 %
Rohfett: 9 %

Zusammensetzung:
Weizen, Geflügelfleischmehl, Weizennachmehl, Mais, Geflügelfett, Zuckerrübenschnitzel, Mineralstoffe und Vitamine

Bont für erwachsene, normal aktive Hunde:

Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl, Mais, Weizen, Weizenmehl, Gerste, Weizengrießkleie, Geflügelfett, Dinkel, Reis, Rübentrockenschnitzel, Leinsamen, Dicalciumphosphat, Kartoffeleiweiß, Trockenbierhefe, Calciumcarbonat, Natriumchlorid

Brauchst Du noch mehr ?:rolleyes:

und geflügelfleischmehl is zumindest besser als fleisch und tierische nebenerzeugnisse oder? oder verwechsel i das jetzt auch wieder?:o

und geflügelfleischmehl is zumindest besser als fleisch und tierische nebenerzeugnisse oder? oder verwechsel i das jetzt auch wieder?:o

das würde mich schon nicht mehr interessieren, wenn Du Mais, Weizen, Weizenmehl, Gerste, Weizengrießkleie, Dinkel und Reis zusammenzählst: WAS steht dann an erster Stelle? :cool:

ok, das heißt dann also wenigstens beim bont is mehr fleisch wie mais drin! :D was hat es eigentlich mit dem rohproteingehalt auf sich?

edit: isetta: grad gesehen. ziehe die aussage zurück und behaupte das gegenteil!!!

Oben