Janie
Medium Knochen
Hallo ich möchte mein Hundeanhänger verkaufen.
Ich habe ihn einen Jäger abgekauft, der dort seine ganze Meute drinne hatte. Durch eine Trennwand ist der Hänger in 2 Boxen unterteilt, so kann man die Hunde seperat Transportieren und sie können so ruhig liegen.
Ich hatte damit meine beiden Bernhardiner transportiert.
Die fanden den so toll, das wir oft schwierigkeiten hatten die da wieder raus zu bekommen. Der Hänger durfte bei uns auch nicht offen stehen, da die beiden sonst einfach wieder hin gegangen wären.
Wir hatten keine Eingewöhnungszeit wie andere.
Obendrein ist der Hänger Steuerfrei solange man nach weisen kann das man in einem Hundeverein (ob Sport oder Zucht) ist.
Er ist sehr stabil und liegt auch bei hohem Tempo noch sehr ruhig auf der Straße!
Er hat natürlich die üblichen Gebrauchsspuren, ist trotzdem gepflegt!
Da Selbstbau können sich kreative und individualisten auch noch dran austoben!
Fotos folgen noch, sowie die Technischen Daten!
Bei Interesse bitte mt Preisvorstellung melden!
Für ein Appel und en Ei geb ich den allerdings nicht her, dafür ist der zu gut.
Abzuholen und zu besichtigen wäre er nördlich von Berlin, 30 min. von Tegel über Autobahn!
Schöne Grüße aus Berlin
Ich habe ihn einen Jäger abgekauft, der dort seine ganze Meute drinne hatte. Durch eine Trennwand ist der Hänger in 2 Boxen unterteilt, so kann man die Hunde seperat Transportieren und sie können so ruhig liegen.
Ich hatte damit meine beiden Bernhardiner transportiert.
Die fanden den so toll, das wir oft schwierigkeiten hatten die da wieder raus zu bekommen. Der Hänger durfte bei uns auch nicht offen stehen, da die beiden sonst einfach wieder hin gegangen wären.
Wir hatten keine Eingewöhnungszeit wie andere.
Obendrein ist der Hänger Steuerfrei solange man nach weisen kann das man in einem Hundeverein (ob Sport oder Zucht) ist.
Er ist sehr stabil und liegt auch bei hohem Tempo noch sehr ruhig auf der Straße!
Er hat natürlich die üblichen Gebrauchsspuren, ist trotzdem gepflegt!
Da Selbstbau können sich kreative und individualisten auch noch dran austoben!
Fotos folgen noch, sowie die Technischen Daten!
Bei Interesse bitte mt Preisvorstellung melden!
Für ein Appel und en Ei geb ich den allerdings nicht her, dafür ist der zu gut.
Abzuholen und zu besichtigen wäre er nördlich von Berlin, 30 min. von Tegel über Autobahn!
Schöne Grüße aus Berlin