Sylvia & Bande
Super Knochen
Wiesoo den das ???![]()
Na wie immer bei Neuzugang, volles Programm. Würmer, Flöhe usw. konnte ich selber behandeln aber gewisse andere "Sachen" leider nicht

Aber damit war zu rechnen.
Mal sehen...
LG Sylvia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wiesoo den das ???![]()
Na geh, gerade der Strich macht Devil so besonders. Wenn du noch länger bei der TÄ gewesen wärst und Devil sie angeschwatzt hätte, wäre sie sicher seinem Charme erlegen.Zitat von Sylvia & Bande
Wir waren ja heute vorhin beim Tierarzt. Sie sagte: "na ich bin ja allgemein kein besonderer Fan von Oris. Aber mit dem schiefen Strich da im Gesicht, ist er besonders häßlich".. Dann beim Untersuchen hat er sie angesehen ganz lieb und voll getratscht und angeschrien usw.
Da sagte sie dann "aber lieb ist er schon sehr"..
Jetzt wo du mich erinnerst, fällt mir ein, daß ich ja einmal damit rechnen muß, die beiden Katzen meiner alten Tante zu erben. Dann hätte ich 10 Katzen.Naja Traude 8 sind dir genug? Sag niemals nie! Siehst eh wie es bei mir kam![]()
Wir waren ja heute vorhin beim Tierarzt. Sie sagte: "na ich bin ja allgemein kein besonderer Fan von Oris. Aber mit dem schiefen Strich da im Gesicht, ist er besonders häßlich".. Dann beim Untersuchen hat er sie angesehen ganz lieb und voll getratscht und angeschrien usw.
Da sagte sie dann "aber lieb ist er schon sehr"..
herzig![]()
![]()
und passt alles bei ihm ??![]()
LOL Sylvia!
Scheint ein kleiner Rassist zu sein, Dein Devil, hat sich gleich die Ori rausgesucht![]()
Wann wurde er denn kastriert? Erst kürzlich?
LG
Inge
Er wurde am 30.01. kastriert. Vorher hat er (glaub mehrmals) gedeckt und war mit rolligen Kätzinnen zusammen. Er weiß also bestens wie es geht.
Meinst das wird besser?
LG Sylvia
Wie schaut’s mit dem Markieren aus? Hat sich da was gebessert???
Sie ist halt wie ich: Sie mag keine Typen die nur das "Eine" wollen
LG Sylvia