Mein Alien Devil ist endlich zuhause angekommen

Wir waren ja heute vorhin beim Tierarzt. Sie sagte: "na ich bin ja allgemein kein besonderer Fan von Oris. Aber mit dem schiefen Strich da im Gesicht, ist er besonders häßlich". :D:D:D. Dann beim Untersuchen hat er sie angesehen ganz lieb und voll getratscht und angeschrien usw.
Da sagte sie dann "aber lieb ist er schon sehr". :D:D:D.
Ich fand das so lustig.
Muss aber dazu sagen, ich habe ein sehr gutes und lockeres Verhältnis zu meiner Tierärztin :), sie meinte es nicht böse, eher witzig. *gg*. Glaub eh, dass er ihr selber nicht gefällt, sie hat zuhause Birmas und ist Rassefan deren :).

LG Sylvia

Zitat von Sylvia & Bande
Wir waren ja heute vorhin beim Tierarzt. Sie sagte: "na ich bin ja allgemein kein besonderer Fan von Oris. Aber mit dem schiefen Strich da im Gesicht, ist er besonders häßlich". :D:D:D. Dann beim Untersuchen hat er sie angesehen ganz lieb und voll getratscht und angeschrien usw.
Na geh, gerade der Strich macht Devil so besonders. Wenn du noch länger bei der TÄ gewesen wärst und Devil sie angeschwatzt hätte, wäre sie sicher seinem Charme erlegen. :D

Naja Traude 8 sind dir genug? Sag niemals nie! Siehst eh wie es bei mir kam :o
Jetzt wo du mich erinnerst, fällt mir ein, daß ich ja einmal damit rechnen muß, die beiden Katzen meiner alten Tante zu erben. Dann hätte ich 10 Katzen. :eek::cool:

herzig :D :D

und passt alles bei ihm ?? :)

Madam Zandalee würde ihn ja mögen, wenn er nicht nur eins im Sinn hätte..... poppen.... :(
Sie will das einfach nicht, aber ER! Vor allem vorm kuscheligen Kamin :o

Hoffe das wird besser. Was meint ihr?

LG Sylvia

11tmxir.jpg

8zpbew.jpg

28u67iv.jpg

10pa8h0.jpg

LOL Sylvia!

Scheint ein kleiner Rassist zu sein, Dein Devil, hat sich gleich die Ori rausgesucht :D

Wann wurde er denn kastriert? Erst kürzlich?

LG
Inge

Ich denke mir, weil er bereits Katzen gedeckt hat, daß das noch in seinem Kopf verankert ist. Sicher wirde es auch noch eine Weile dauern, bis die Hormone abgebaut sind.

Tipps dagegen kann ich dir leider nicht geben, weil meine Katerjungs ja rechtzeitig kastriert wurden und ich das Problem daher nie hatte. Vielleicht gibt es ein Mittel (Bachblüten?) dagegen oder es gibt hier Leute, die auch so einen liebestollen Kater hatten und Erfahrungen dagegen gesammelt hatten.

Aber da sich ja Devil die größte Zickenlady in deinem Umkreis ausgesucht hat, wird sie ihn sicher in die Schranken weisen, wenn er zu aufdringlich wird. :D

Zuletzt bearbeitet:
LOL Sylvia!

Scheint ein kleiner Rassist zu sein, Dein Devil, hat sich gleich die Ori rausgesucht :D

Wann wurde er denn kastriert? Erst kürzlich?

LG
Inge

Ja hab ich mir auch gedacht. Er hat es bei der Thaisiam Lisa nie probiert. Aber er will es dauernd von Lee.

Er wurde am 30.01. kastriert. Vorher hat er (glaub mehrmals) gedeckt und war mit rolligen Kätzinnen zusammen. Er weiß also bestens wie es geht.

Meinst das wird besser?

LG Sylvia

Er wurde am 30.01. kastriert. Vorher hat er (glaub mehrmals) gedeckt und war mit rolligen Kätzinnen zusammen. Er weiß also bestens wie es geht.

Meinst das wird besser?

LG Sylvia

Ja, das glaub ich. Meine Kastraten haben die Kätzinnen nie belästigt.
Mein TA hat mir mal gesagt, es dauert eine gewisse Zeit, bis die Info hinsichtlich der fehlenden Hormone bis zum Hirn durchgedrungen ist :D
Es soll ja (ich glaub bei Hunden) auch schon den Fall gegeben haben, dass ein kastrierter Rüde bis zu ein paar Wochen nach der Kastration noch gedeckt und sogar Welpen gezeugt hat.

Schau mal hier

http://books.google.at/books?id=h8q...orWzCA&sa=X&oi=book_result&resnum=1&ct=result

Meerschweinchen sind lt. diesem Buch bis zu 6 Wochen nach der Kastration noch zeugungsfähig.

Und ich hoffe, der TA hat bei der Kastration beide Hoden entfernt und nicht einen im Bauchraum übersehen (alles schon dagewesen). In diesem Fall wüde sich dein Devil natürlich weiterhin - wenn auch mangels deckbereiter Kätzinnen ohne Folgen - seiner Sexualität erfreuen :rolleyes:

LG
Inge

Danke Inge.

Na mal sehen. Ich denke es ist alles gut gewesen bei der Kastra, nur er war halt wirklich arg potent. Wird schon besser werden. Heute ist nix und gestern wars halt extrem. Mal sehen wie es weiter geht. Link schau ich mir dann an, wenn ich heimkomme.

Hier noch Devil mit seinem neuen Freund, dem 18jährigen Lennox :)

124bhjt.jpg

25jcoz4.jpg

LG Sylvia

Na der scheint sich ja schon super eingelebt zu haben! :D

Wie schaut’s mit dem Markieren aus? Hat sich da was gebessert???

Wie schaut’s mit dem Markieren aus? Hat sich da was gebessert???

Hi Babsi,

du wirst es nicht glauben: seit er da ist kein einziges Mal. Lisa (Züchtertochter von Lees Züchter) hatte recht, wenn es sich ändert, dann nur in neuer Umgebung und ich hab bis jetzt weder was gerochen, gefunden oder gesehen. Er ist sehr brav. Nur der Durchfall ist noch nicht ganz im Griff, aber wird behandelt.

Ich bin so froh, dass ich nicht auf alle anderen gehört habe und ihn geholt habe. Hätte ich das gewußt, hätte ich mich nicht 2 Monate erfolgreich gegen ihn gewehrt :o. Ich lieb ihn irre und er schließt schon Freundschaften und wenn er seinen Sexualtrieb vergißt, dann wird auch Lee seine Freundin :D. Sie ist halt wie ich: Sie mag keine Typen die nur das "Eine" wollen :D

LG Sylvia

So es ist geschafft glaub ich. Lee hat ihm deutlich erklärt was sie mag und was nicht und sie sind Freunde. Blue und er waren es ja noch schneller. Devil ist nun voll integriert und es gibt keinerlei Probleme. Freut mich sehr, dass das so schnell ging :)

LG Sylvia

Hier noch ein paar Fotos :)

28rzfjt.jpg

2hgwy1k.jpg

k1xx7q.jpg

24l20cm.jpg

und so klein kann er sich zamwickeln

1e1fl2.jpg

2ai3bth.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na das is super freud mich :)

wollt eh das letztemal fragen ob das bei katzen nicht auch so ist wenn das mädel ihm mal deutlich macht dass sie das nicht mag .... :o

Freun uns schon auf viele viele Bilder von der Bande :D

Es freut mich, daß die Zusammenführung so schnell geklappt hat. :) Vor allem, daß Devil brav sein KaKlo benutzt. Da sieht man wieder, was es ausmacht, wenn Tiere ein liebesvolles Zuahuse haben. :) Bei seiner Vorbesitzerin dürfte er ja das leider nicht gehabt haben. :mad:

Das letzte Foto ist genial. Da sieht man, wie klein eigentlich Devil ist. Auf den Einzelfotos wirkt er immer so groß für mich. :)

Oben