wo ist der frühling?

Und bei uns hats heute nacht auch noch weitergeschneit................alles dick verschneit
neeeeeeeeee echt...............zum k......

brrrrrrrrrr:mad:

bei uns auch Schnee - jetzt brauch ich den echt net mehr!

Der Petrus is echt schon ein bisserl verkalkt :rolleyes: - hat ihm wohl keiner gesagt, dass heut Frühlingsbeginn ist.

Aber der Dari hat seine Freude, der ist einfach ein glücklicher Winterhund und wollte heut gar nicht mehr aufhören sich im Schnee zu wuzeln und gestern hat er beim Fenster raus gesehen, dass es schneit und dann musste ich Ewigkeiten mit ihm in der Kälte draußen verbringen, weil Schneeflocken jagen sooooooooooo lustig ist :D.

Waren gestern im Schwarzenbergpark,ein paar Schneeflecken nicht der Rede wert ,aber Luna war überglücklich:D
Nur "gewuzelt"und von einem Ohr zum anderen gelacht,also ein überglücklicher Hund!

Lg.

Heute ist Sonnenschein, und ich hab im Garten meine ersten Krokuse und Märzenbecherln gesehen!! *freurumhüpf*:D

So, jetzt scheint bei uns auch die Sonne! *juhuu*
Aber leider ist es noch seeeehr kalt und windig!! Hauptsache kein Schnee mehr!!!!:D
Morgen solls so richtig schön sein!?!? :o

der wetterbericht hats gerade vorausgesagt:

es kommt schnee :eek::eek: jöööööö :mad:

am wochenende wird dann der frühling erwartet :)

Tja, auch hier tobte in der Nacht ein heftiger Sturm und jetzt liegt eine Staubzuckerschicht Schnee !!!
ZUdem noch immer ein ekelhaft nasser Schnee*sturm* !!
So schnell war mein Hund noch nie den Berg rauf bei uns wie heute ;)

ich hab den frühling schon getroffen, blöderweise wollte er frankreich nicht verlassen und mit mir mitkommen :(

Oben