Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist Sonnenschein, und ich hab im Garten meine ersten Krokuse und Märzenbecherln gesehen!! *freurumhüpf*![]()
am wochenende wird dann der frühling erwartet![]()
na hoffentlich, Herrli hat am Samstag Geburtsatag und da ist Party, es wird gegrillt, egal bei welchem Wetter!
sein Geburtsatag ist immer Start in die Grillsaison!![]()
lecker - grillen! ich liiiiiieeebe es
grillen kann man bei jedem wetter!
kannst ja gerne einmal vorbei kommen,.aber wenn geht ohne Tequila, es warat wegen dem Monster!![]()
stimmt, aber gemütlicher wäre es, wenn es nicht gerade schüttelt,...beim Griller ist es eh warm!
kannst ja gerne einmal vorbei kommen,.aber wenn geht ohne Tequila, es warat wegen dem Monster!![]()
für samstag stehen 19 grad am programm. grillen? hmmm.... *überleg*. keine schlechte ideena hoffentlich, Herrli hat am Samstag Geburtsatag und da ist Party, es wird gegrillt, egal bei welchem Wetter!
sein Geburtsatag ist immer Start in die Grillsaison!![]()
so schlimm ist er eh nicht, aber bevor ihr zu Zweit kommt, müssen wir das auf neutralen Boden testen!oh danke, lieb von dirschade, dass du ein monster zuhause hast
![]()
für samstag stehen 19 grad am programm. grillen? hmmm.... *überleg*. keine schlechte idee![]()