wo ist der frühling?

So viel auf einmal hats im Winter auf jeden Fall nicht geschneit.

Hab gedacht ich spinne, wie ich in der Früh ausm Fenster gschaut hab :eek:

Irgendwer aus Nähe Rust da? Will Anfang April runterfahren... aber nicht erfrieren :mad:

ICH WILL FRÜÜÜÜÜÜÜÜHLING :(

morgen is ja Frühlingsbeginn :(

bei mir wars jetzta die ganze zeit halbwegs schön und jetzta is dunkel wie in an **** und a Schneesturm *suddaraunz* :(

Mein Mann ist beruflich im Waldviertel und hat heute 10 cm Neuschnee bekommen. Meine Mutter die in meienr Nähe wohnt, hat mich erst angerufen und mir erzählt, dass es stärker schneit als im Winter ...
Tja, jetzt ist der Schnee auch bei uns angekommen :mad::mad:

Langsam glaub ich ja an ein verfrühtes Aprilwetter... vorhin alles dunkel u. Schneesturm und nun blitzblauer Himmel und die Sonne blendet mich so, das ich doch noch die Jalousien im Büro runtergeben muß :rolleyes:

starkes wintergewitter, danach sonnenschein. ich packe akira ins auto und fahre auf die felder. dort angekommen ist es rabenschwarz, es donnert, es beginnt ein irres wintergewitter. wir mitten auf den feldern, frauli patschnass, hund findet es lustig, wuzelt sich im schnee und gräbt nach mäusen. frauli friert, sie ist ja schließlich ganz nass. die sonne kommt, wir gehen zurück zum auto. steigen ins auto, es wird stockfinster, seither schneit es....

Also bei uns in Hof ist der Frühling auch noch in weiter Ferne. Und zu schneien hats auch schon wieder angefangen. Als ob wir noch nicht genug von der weißen "Pracht" hätten.
Es ist einfach zum davonrennen......

Oben